SEO Profi Berlin @ dskom GmbH |

Google Analytics Seminare in Berlin

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4.1)

Experten-Tipps vom Onlinemarketing-Profi

Der Onlinemarketing-Profi Sven Deutschländer bietet unter dem Label SEO Profi Berlin Google Analytics Kurse als offene und individuelle Weiterbildungs-Seminare an. Vermittelt werden professionelle Basis-Kenntnisse für ein erfolgreiches Monitoring von Webseiten.

Wenn es um das eigene Online-Marketing geht, sehen sich viele kleine und mittelgroße Unternehmen, aber auch Freiberufler, Selbständige und Existenzgründer großen Herausforderungen gegenüber. Wie wichtig die 'richtige' Präsenz im Word Wide Web ist und welche maßgebende Rolle das Internet als Marketingtool spielt, ist vielen klar. Aber sein eigenes Unternehmen oder seinen Service optimal im Netz aufzustellen, bereitet Schwierigkeiten. Hier hilft nur professionelle Unterstützung vom Experten.

In seinen Google Analytics Kursen vermittelt der SEO-Profi Berlin Sven Deutschländer viel Wissen rund um das Einrichten eines Analytics-Kontos und die Verknüpfung mit Google AdWords und den Webmastertools. Die Teilnehmer lernen, wie man die entscheidenden Berichte über die Besucher auf seiner Webseite abfragt und auswertet. Erläutert werden alle Schritte, um herauszufinden, über welche Quellen die Besucher auf die Website gelangen, wie Werbekampagnen mit Google Analytics überwacht werden können und wie der Content der eigenen Website inklusive der hindurch führenden Besucherpfade zu bewerten ist.

Auch die Erfassung der Conversions mit Zielwerten sowie die eCommerce-Aktivitäten auf einer Website können mit Google Analytics unter die Lupe genommen werden. Sven Deutschländer erklärt anhand realer Beispiele und geht in den Seminaren gezielt auf die Fragen der Kurs-Teilnehmer ein.

Der Basis-Workshop Google Analytics kann als individuelles Tagesseminar für Gruppen oder als Einzellehrgang für Freiberufler oder Start-Ups gebucht werden. Darüber hinaus bietet Sven Deutschländer offene Seminare zu fairen Preisen an. Weitere Kurse umfassen die Themen SEO Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords Werbung, Facebook-Marketing und Lokales Marketing mit Google. Individuell gebuchte Workshops und Seminare können auf Wunsch inhaltlich komplett frei angepasst werden.

Für die Seminartage steht beim SEO Profi Berlin ein voll ausgestatteter Seminarraum im Berliner Stadtteil Berlin-Mitte (Nord Wedding Reinickendorf) zur Verfügung. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw ist unproblematisch. Warme und kalte Getränke und Gebäck stehen bereit. Bis zum 30. September 2013 sind alle offenen Seminare des SEO Profi Berlin noch zum Aktionspreis von 149,- EUR zzgl. MwSt. pro Teilnehmer buchbar ... http://www.seo-profi-berlin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Deutschländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2387 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SEO Profi Berlin @ dskom GmbH

Der SEO Profi Berlin - Sven Deutschländer und sein Team - bietet ein umfangreiches Programm an Schulungen, Seminaren und Workshops an. Alle Seminare sind individuell buchbar - als Inhouse-Seminar vor Ort oder als Seminartag im voll ausgestatteten SEO Profi Seminarraum in Berlin. Die Schwerpunkte: Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Google Analytics, Search Console, Facebook Marketing und Google My Business. Die Agentur zählt seit 2010 zu den TOP100 SEOs in Deutschland und ist zertifizierter Google AdWords Partner seit 2006.