Clubgas - günstiger Gastarif mit 36 Monate Energiepreisgarantie...

Von HFO Energy GmbH

Mit dem neuen Gastarif Clubgas bietet HFO Energy GmbH bundesweit einen sehr günstigen Gastarif für Privat- und Geschäftskunden. 'Wir bieten Vertriebspartnern hohe Vermittlungsprovisionen"
Thumb

Clubgas - der neue Gastarif für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland hat gestartet. Dieser Gastarif wird derzeit exclusiv über den Energie Distributor HFO Energy GmbH vermarktet.

"Wir haben diesen sehr günstigen Gastarif zusammen mit dem Unternehmen PST/PGNiG Sales und Trading (München) realisiert. Clubgas bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, günstige Grundpreise und einen extrem niedrigen kWh-Preis" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH

Der Produktgeber für Clubgas (PGNiG) ist ein weltweit agierender Konzern, der vor allem für Nachhaltigkeit und Solidität steht. Mit dem neuen clubgas-Tarif bietet HFO Energy GmbH und der Energieanbieter PST/PGNiG Sales und Trading hohe Einsparpotentiale für Privat- und Geschäftskunden für Deutschland.

"Vor allem für Energievermittler, Energieberater, Energie-Vertriebspartner, Energievertriebe, Energie-Distributoren bieten wir lukrative Vergütungsmodelle. Hierbei erhalten unsere Partner derzeit 125,00 EUR Vermittlungsprovision pro Abnahmestelle. Die Provisionen vergüten wir zu 100% im Folgemonat - ein wichtiger Vorteil für Energievermittler" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Der Hofer Energie Distributor vermarktet Clubgas exclusiv in Deutschland.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Die Unternehmensgruppe agiert erfolgreich seit über 15 Jahren im deutschen Festnetz, Mobilfunk - und Energiesektor.