PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ARLT Computer nach Umzug nun am neuen Standort in der ehemaligen Tankstelle in 86153 Augsburg, Lechhauser Straße 10


Von Arlt Computer-Produkte GmbH

ARLT Computer freut sich den lang ersehnten Umzug innerhalb Augsburgs nun erfolgreich abgeschlossen zu haben. Der neue Augsburger Standort in einer ehemaligen Tankstelle in der Lechhauser Straße 10, verfügt über zahlreiche Kundenparkplätze direkt vor...
Thumb

Magstadt, 06.09.2013 - ARLT Computer freut sich den lang ersehnten Umzug innerhalb Augsburgs nun erfolgreich abgeschlossen zu haben. Der neue Augsburger Standort in einer ehemaligen Tankstelle in der Lechhauser Straße 10, verfügt über zahlreiche Kundenparkplätze direkt vor dem Ladengeschäft. Dank des neuen "ARLT Computer Drive-In" Konzepts können Vorbestellungen in Minutenschnelle abgeholt werden und machen den Einkauf rasend schnell. Selbstverständlich wird innerhalb des Ladengeschäfts weiterhin die gewohnte Produktausstellung und die allseits geschätzte Fachberatung von ARLT Computer angeboten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 76 Wörter, 619 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!