info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Arlt Computer-Produkte GmbH |

ARLT Computer nach Umzug nun am neuen Standort in der ehemaligen Tankstelle in 86153 Augsburg, Lechhauser Straße 10

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ARLT Computer freut sich den lang ersehnten Umzug innerhalb Augsburgs nun erfolgreich abgeschlossen zu haben. Der neue Augsburger Standort in einer ehemaligen Tankstelle in der Lechhauser Straße 10, verfügt über zahlreiche Kundenparkplätze direkt vor...

Magstadt, 06.09.2013 - ARLT Computer freut sich den lang ersehnten Umzug innerhalb Augsburgs nun erfolgreich abgeschlossen zu haben. Der neue Augsburger Standort in einer ehemaligen Tankstelle in der Lechhauser Straße 10, verfügt über zahlreiche Kundenparkplätze direkt vor dem Ladengeschäft. Dank des neuen "ARLT Computer Drive-In" Konzepts können Vorbestellungen in Minutenschnelle abgeholt werden und machen den Einkauf rasend schnell. Selbstverständlich wird innerhalb des Ladengeschäfts weiterhin die gewohnte Produktausstellung und die allseits geschätzte Fachberatung von ARLT Computer angeboten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 76 Wörter, 619 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema