Secret Escapes erobert den deutschen Markt mit dem kostbarsten Geheimnis für Luxusreisende

Von Secret Escapes

Exklusive Angebote für Mitglieder auf handverlesene Luxus- und Boutique-Hotels in Deutschland und im Ausland

Berlin, 06. September 2013 - Secret Escapes lüftet das kostbarste Geheimnis des Luxusreise-Segments: Die exquisitesten Hotels sehen ihre Zimmer nicht gerne leer. Und genau davon profitieren die Mitglieder von Secret Escapes. In England bereits ein voller Erfolg, erobert Secret Escapes nun auch den deutschen Markt. Mit bereits über 60.000 Facebook Fans hierzulande und einer bundesweiten TV Kampagne, können nun auch deutsche Urlauber des gehobenem Anspruchs mit Secret Escapes auf Reisen gehen.

Die Registrierung erfolgt per E-Mail-Adresse auf der Website www.secretescapes.de  und ist kostenfrei. Anschließend hat das Mitglied Zugriff auf spezielle Angebote von exklusiven Luxus- und Boutiquehotels in Deutschland und im Ausland. Während des gesamten Aktionszeitraums von bis zu 10 Tagen, garantiert der englische Marktführer, dass sich online kein vergleichbares Angebot finden lässt.

Bei Secret Escapes werden ausschliesslich erstklassige Hotels angeboten, die einer eingehenden Qualitätskontrolle von eigenen Reiseexperten unterliegen. Dabei wird darauf geachtet, dass neben der exklusiven Preisnachlässe auch während des Hotelaufenthalts weitere kleine Besonderheiten auf die Gäste warten (z.B. exklusive Spa-Nutzung oder komplimentäres Frühstück).

Rund um die Uhr werden die exklusiven und stets neu entdeckten Hoteldestinationen auf der Secret Escapes-Website zusammengetragen, über welche die Mitglieder regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden.

Am 26. September 2013 wird das englische Unternehmen im Rahmen der Social Media Week Berlin, zusammen mit deutschen Medienpartnern aus dem Reisebereich, ein Panel zum Thema Travel Blogs & Klassische Medien präsentieren.

Über Secret Escapes
Secret Escapes wurde im Januar 2011 von Alex Saint (Unilever, Dealchecker), Tom Valentine (Ebay) und Troy Collins (Dealchecker, DMGT) in London, UK gegründet und verfügt bereits über 3,5 Millionen Mitglieder in Europa und einem exklusiven Portfolio an bisher 2000 angebotenen Hotels. Secret Escapes ist Großbritannien´s Marktführer im Segment "Flash Sales für Luxus-Reisen". Zu den Investoren des Reise-Unternehmens zählen die Top-Player der weltweit angesehensten VC's (inkl. Index, Octopus, Atlas Ventures) mit einem Investment von bisher 11,5 Millionen Britische Pfund.