eva/3 Vermietung und Verkauf

Von optadat@.com

Softwarelösung für Verleiher und Verkäufer von Investitionsgütern.

eva/3 Vermietung und Verkauf wurde speziell für die Belange eines Handelsunternehmens entwickelt, welches sich primär mit dem Verleih und Verkauf von Investitionsgütern befasst.
Thumb eva/3 Vermietung und Verkauf ist eine Softwarelösung die sich speziell den besonderen Anforderungen von Verleihunternehmen stellt. Dabei soll die Software den Anwender in den Bereichen: Verwaltung, Fakturierung und Disposition von Investitionsgütern unterstützen. Die Software ist für Unternehmen der Branchen Kran- und Hebebühnenverleiher, Baumaschinenverleiher, Containerverleiher, wie auch für Requisiten- oder Multimediaverleiher gleichermaßen einsetzbar. Optional soll eva/3 Vermietung und Verkauf auch um die Bereiche Warenwirtschaft inkl. Anbindung von Kassensystemen und Anbindung von Barcode-Lösungen erweiterbar sein. eva/3 Vermietung und Verkauf ist eine Netzwerkfähige und Betriebssystem unabhängige Softwarelösung.