future-coach.de |

Zeigen Sie Ihrem Publikum seine eigene Zukunft - oder spulen Sie den Redner zurück

Interaktive Vorträge zur Zukunft der Kommunikation -

Der Hamburger Unternehmensberater und „Future-Coach“ Gregor R. Schürmann tritt als Redner auf Firmenveranstaltungen und Kongressen auf – zeitgemäss mit einem interaktiven Programm, bei dem sich das Publikum mit Smartphone und Tablet direkt am Vortrag beteiligen kann.

„Der Redner am Pult, alle hören zu – oder auch nicht: Das war einmal. Ein Vortrag soll nicht nur Fakten vermitteln, sondern auch die Faszination für das Thema wecken.“ Durch Animationen, Videos, Breaks und direkte Publikumsbeteiligung werden Schürmanns Auftritte zum spannenden Diskurs. „Schon bei 50 oder 100 Zuhörern trauen sich viele nicht, aus der 5. oder 12. Reihe den Redner zu unterbrechen, um eine Frage zu stellen. Hier bieten Smartphones und Tablets einen Zusatznutzen: Frage eingeben – absenden. Die SMS- und Twitter-Generation ist es gewohnt, sich kurz zu fassen“, meint Schürmann. Je nach technischer Ausstattung kann man bei ihm live Fragen stellen, die Fragen anderer auf dem Bildschirm oder dem eigenen Smartphone verfolgen, eine Pause wählen, Bewertungen abgeben – „...oder den Redner zurückspulen“, lacht Schürmann.

www.future-coach.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gregor Schürmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 873 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: future-coach.de

Der "Future-coach" Gregor R. Schürmann berät Unternehmen bei Ihrer Positionierung und entwickelt mit Vorstand und Mitarbeitern die Einzigartigkeit von Unternehmen oder Produkten. Er tritt auch mit interaktiven Vorträgen auf, bei denen sich das Publikum mit Smartphone und Tablet direkt beteiligen kan