Schicke Möbel bei Pharao24 bestellen

Von D & S Trading Handelsgesellschaft

Hochwertige Möbel für jeden Raum zu Schnäppchenpreisen online kaufen
Thumb

Himmlische Betten, traumhaft schöne Schlafzimmer, stilvolle Kommoden, bequeme Wohnlandschaften und viele weitere hochwertige Möbel bietet der Pharao24 - Onlineshop. Alle Produkte haben eines gemeinsam: beste Qualität bei einem tollen Design. Und auch der Service des Trusted Shops zertifizierten Online-Händlers kommt nicht zu kurz: ein erfahrenes Experten-Team steht Kunden für die Beantwortung von Fragen mit einem weitreichenden Fachwissen zur Verfügung. Innerhalb Deutschlands werden die Möbel versandkostenfrei verschickt. Ein weiteres Highlight sind die Zahlungsmöglichkeiten Rechnung und Finanzierung, so muss der Traum von einer neuen Einrichtung nicht auf die lange Bank geschoben werden. Bei der Zahlungsart Vorkasse gewährt das Unternehmen seinen Kunden einen Nachlass in Höhe von 3 Prozent. Eine einfache Suchfunktion erlaubt ein schnelles Finden der gewünschten Möbel, bestellt werden kann sowohl direkt im Shop, als auch telefonisch.
Die Produktpalette beinhaltet Möbelstücke für folgende Räume: Küchen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Esszimmer. Sehr beliebt sind auch die attraktiven Sets, die zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Ob rustikal, klassisch, Landhausstil oder modern, alle Möbel können perfekt an die bestehende Einrichtung angepasst werden. Pharao24 arbeitet schon seit vielen Jahren mit renommierten Herstellern zusammen, die ihre Möbel überwiegend in Deutschland herstellen, sodass eine hervorragende Qualität und Langlebigkeit garantiert sind.
Das komplette Sortiment finden interessierte Personen auf der Webseite www.pharao24.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.