Wannenauflage auf Maß

Von Dawelba

Dawelba macht Ihr Badezimmer zu einer Wellness-Oase
Thumb

Damit auch kleine Bäder viel Platz bieten können und zu einer wahren Wellnessoase werden, kann man sich eine Wannenauflage auf Maß anfertigen lassen.
Die Badewannenabdeckung besteht aus einzelnen, gleich großen Elementen, die komplett oder zum Teil auf die Badewanne gelegt werden können.

Nicht nur praktisch, sondern auch eine optische Bereicherung.
Bei der Wannenauflage kann man zwischen zwei Serien auswählen. Die Serie Elegance überzeugt
durch schlichte Eleganz und gradlinigem Design, die Serie Stinson besitzt eine moderne
Nahtabsteppung und modernes Design. Beide Serien sind in unterschiedlichen Farben und verschiedenen Kunstlederqualitäten erhältlich.
Jeder Kunde kann sich seinen Bad-Lounger individuell, nach den eigenen Vorstellungen anfertigen
lassen. Durch das Auflegen dieser stylishen Bad-Lounger auf der Badewanne, entsteht nicht nur mehr
Ablagefläche, sondern auch die Möglichkeit, die Badewanne als Liegefläche,Sitzfläche oder Wäschekorb zu nutzen.

Eine passende Nackenrolle und passende Kissen sind ebenfalls im Sortiment vertreten und können ergänzend gekauft werden.

Vielseitige Einsatzbereiche
Der Bad-Lounger ist vielseitig einsetzbar. Man kann die gesamte Badewanne abdecken, wenn man alle vorhandenen Elemente auf die Wanne legt. Dadurch kann eine Liegefläche entstehen, die abwaschbar und somit vielseitig einsetzbar ist. Man kann auch nur ein Element auf die Wanne legen, Handtücher oder anderes Badzubehör darauf stellen und ein elegantes Ambiente erzeugen.
Möchte man nur ein Fußbad machen, kann man ein oder zwei Elemente auf die Wanne legen, etwas
Wasser einlassen und sich auf den Bad-Lounger setzen.
Während eines Wannenbads kann ein Bad-Lounger ebenfalls gute Dienste leisten.
Verwendet man nur ein Element des Bad-Loungers, kann dieses als Ablage, für Bücher, Getränke oder andere Utensilien, dienen.
Man kann sogar die Maniküre in der Badewanne durchführen. Der Nagellack und die Hände können sicher und trocken auf dem Bad-Lounger liegen, während man sich gleichzeitig in der Wanne entspannt.
Der Wohlfühlfaktor im eigenen Bad wird durch einen Bad-Lounger enorm gesteigert.

Luxus ohne Einschränkungen
Ein Bad-Lounger ist eine luxuriöse Bereicherung, die keinerlei Einschränkungen mit sich bringt.
Möchte man die Wanne ganz normal nutzen, braucht man die einzelnen Ablageelemente nur von der Wanne herunternehmen und kann sie platzsparend an die Wand lehnen. Kommt plötzlich Besuch und man möchte die noch nicht gebügelte Wäsche verräumen, kann man diese in die Badewanne legen und mit dem Bad-Lounger verdecken. Das Bad sieht schnell sauber und aufgeräumt aus. Die Oberfläche des Bad-Loungers lässt sich einfach und problemlos reinigen. Sie fühlt sich warm und weich an. Allein der Anblick lädt zum Benutzen ein.