PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SVA als eines der besten Systemhäuser Deutschlands ausgezeichnet


Von SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Im Computerwoche-Ranking der mittelgroßen Systemhäuser auf Platz 3 gestiegen

Im diesjährigen Ranking der "Besten Systemhäuser 2013" von Computerwoche und Channelpartner konnte sich die SVA System Vertrieb Alexander GmbH in der Kategorie "Mittelgroße Systemhäuser" auf einen hervorragenden dritten Platz verbessern - trotz grundsätzlicher...
Thumb

Wiesbaden, 09.09.2013 - Im diesjährigen Ranking der "Besten Systemhäuser 2013" von Computerwoche und Channelpartner konnte sich die SVA System Vertrieb Alexander GmbH in der Kategorie "Mittelgroße Systemhäuser" auf einen hervorragenden dritten Platz verbessern - trotz grundsätzlicher Tendenz zu etwas schlechteren Bewertungen bei allen Unternehmen in der diesjährigen Befragung.

In der Online-Umfrage bewerteten SVA Kunden insgesamt 145 Projekte mit der Durchschnittsnote 1,42 und bescheinigten SVA damit hohes Niveau, nur knapp hinter den beiden Erstplatzierten.

Die Awards wurden im Rahmen des Systemhauskongresses "Chancen 2014" am 28. und 29. August 2013 in Düsseldorf verliehen. Nach dem letztjährigen Ergebnis und der Auszeichnung zum "Aufsteiger des Jahres 2012" sieht die SVA durch den hervorragenden 3. Platz in 2013 ihren Fokus auf hohen technischen Skill und enge individuelle Kundenberatung bestätigt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 942 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!