VICO auf der dmexco 2013

Von VICO Research & Consulting GmbH

Thumb VICO Research & Consulting lädt Sie herzlich am 18. und 19. September 2013 zur dmexco in Köln ein. Ein Highlight ist der Vortrag unseres Geschäftsführers Marc Trömel. Titel: "Speerspitzenprojekte der globalen Daten-Ökonomie- Applikationen für das Marketing" Wann: Mittwoch, den 18.09.2013 von 11:00 bis 11:45 Uhr Wo: Raum 2 der 2. Etage des Congress Centrums Nord. Darüber hinaus wird Ihnen das VICO Social Media Monitorings Systems vorgestellt, das Ihnen helfen wird, um: • Leads zu gewinnen • sich besser am Markt zu positionieren • Ihre Marketingmaßnahmen zu optimieren • Ihre Kunden stärker an Sie zu binden Intelligent, interdisziplinär, effektiv: VICO Research & Consulting GmbH zieht das Wesentliche aus dem Netz und setzt diese Daten in Handlungsempfehlungen um. Wir hören das Relevante, analysieren es und generieren daraus die richtigen Anstöße. Wie genau unser Web-Intelligence- System für ihr Unternehmen funktioniert, würden wir Ihnen gerne auf der demxco vorstellen - individuell und passgenau maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Besuch.