Arbeitsbühnen für Verleih und Verkauf

Von Willenbacher GmbH & Co. KG

Thumb Für das Heben und Bewegen von Lasten und für Arbeiten an schwer erreichbaren Positionen sind spezielle Arbeitsbühnen erforderlich. Das Unternehmen Willenbacher bietet deutschlandweit und über die deutschen Grenzen hinaus den Verleih eines umfassenden Sortiments für Arbeitsbühnen aller Art an. Ein besonderes Angebot ist der umfassende Express-Service. Familienunternehmen mit Express-Service  Seit 28 Jahren ist das Altheimer Familienunternehmen Willenbacher in der Arbeitsbühnen-Branche tätig. Für Vermietung und Verkauf werden 500 Maschinen und Geräte unterschiedlichster Art und Ausstattung den Kunden in Deutschland und im europäischen Ausland angeboten. Die Arbeitsbühnen und Stapler des Unternehmens sind ausschließlich Produkte renommierter Produzenten. Das Unternehmen bietet seine Leistungen online unter www.willenbacher.de und örtlich über die Niederlassungen Altheim, München und Regensburg an. Über die Qualität der zum Verleih und Verkauf angebotenen Arbeitsbühnen und Stapler hat sich das Unternehmen einen Namen durch den kompetenten technischen Service im Störungsfall und eingehende, professionelle technische Beratung gemacht. Den Kunden von Willenbacher steht für den Fall, dass Störungen auftreten, ein besonders schneller Express-Service des Unternehmens zur Verfügung. Der Express-Service wird von versiertem eigenem Personal von März bis Oktober per Motorrad, aber auch per PKW zuverlässig geleistet. Das mit Motorrädern ausgerüstete Reparatur-Team kann schneller vor Ort sein, denn bekanntlich sich Motorräder bei so mancher Verkehrsstockung besonders beweglich. Alle angebotenen Maschinen und Arbeitsgeräte werden nur perfekt gewartet für den Verleih und den Verkauf freigegeben. Selbstverständlich steht der schnelle Express-Service auch für jede Art von Geräten und Maschinen zur Verfügung. Es spielt keine Rolle, ob Störfälle bei Raupengeräten, großen Allradbühnen oder der Indoor Serie auftreten. Immer schnell vor Ort, das gilt für jeden Kunden. Willenbacher bietet für jede Arbeit die passenden Arbeitsbühnen, Stapler und Raupengeräte an. Zum Geräteangebot gehören Elektro-Scherenbühnen, Allrad-Teleskop-Bühnen, Diesel-Allrad-Scheren, LKW-Gelenk-Tele und LKW-Bühnen, Raupengeräte und Anhängerbühnen, Allrad-Teleskop-Stapler und Hubmaststapler mit Gas-, Diesel- und Batteriebetrieb. Die starken Maschinen mit Diesel und Allrad sind besonders für das Arbeiten mit Schwerlasten geeignet, für Innenbereiche eigenen sich die Hubstapler und Bühnen mit Batterieantrieb. Für Arbeiten in Innenbereichen, wie im Lager und anderen Arbeitsräumlichkeiten steht den Kunden von Willenbacher die Indoor Light Serie zur Verfügung.  Bedienerausweis für Arbeitsbühnen bei Willenbacher erwerben Mit der Schulung für den Bedienerausweis für Arbeitsbühnen erweiterte Willenbacher zusätzlich seine Leistungspalette. Das Unternehmen Willenbacher bietet seinen Kunden auch die theoretische und praktische Schulung für den Erwerb des neuen Bedienerausweises an. Den Teilnehmern werden die umfassende Schulung und der abschließende Test für den Erhalt des Ausweises für Arbeitsbühnen geboten. Informationen zur Schulung und Anmeldung können telefonisch eingeholt werden.