info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Publishloop |

Publishloop - Unter unseren Betatestern verlosen wir 10 Lifetime Accounts unseres Content-Tools

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Publishloop ist deutschlandweit das erste spezialisierte und intuitiv bedienbare Content-Tool für die redaktionelle Planung von On- und Offline-Content.

Der September ist angebrochen und es sind nur noch wenige Wochen, ehe unser Beta-Test beginnt. Publishloop begleitet seine Nutzer bei Produktion, Publishing,  Versand und Promotion von beliebigem Content-Material über frei definierbare Kanäle hinweg.

Zudem lassen sich wiederkehrende Aufgaben vollständig oder in Teilen automatisieren - und das teamübergreifend. Das Content-Tool wird zukünftig als "Software as a Service" angeboten. Effizienteres Arbeiten bedeutet Kostenersparnis. Sichern sie sich jetzt schon ihren Wettbewerbsvorteil.



Erfahren Sie hier wie Sie an einen der begehrten Beta-Tester Plätze kommen. Werden Sie Teil des exklusiven Tester-Teams bestehend aus On- und Offline-Redaktionen, Profibloggern, Marketing- und SEOagenturen.



Wir haben monatelang Funktionen und Workflows entwickelt für damit Ihre Planung und Produktion in unserem neuen Content-Tool eine ansprechende Darstellung findet. Jetzt sind wir schon sehr gespannt ob die Fülle der Funktionen auch vom Anwender verstanden und richtig umgesetzt wird.

Sie haben die Möglichkeit, als Erster unser neues Planungs-Tool auf Funktion und Usability zu testen und Anregungen zu gewünschten Erweiterungen einzubringen. Das bedeutet, wir haben im Moment noch viel Raum für Mitgestaltung durch die Wünsche die von unsren ersten "Nutzern" an uns heran getragen werden. Dafür ist es uns natürlich wichtig fleißige und ambitionierte Beta-Tester zu rekrutieren. Wir suchen engagierte Beta-Tester, die uns mit Rückmeldungen füttern, dafür bieten wir aber auch verlockende Aussichten. Wir wünschen uns:



o Gutgeschriebene Bug-Reporte mit klaren Anweisungen, wie diese zu reproduzieren sind.

o Das Einreichen von Usability- und Verständnisproblemen.

o Das Einreichen von Feature Ideen und weiterer Vorschläge, um das Produkt zu verbessern.

o Das Ausfüllen einer kurzen abschließenden Umfrage



Jeder potenzielle Beta-Tester kann sich ganz einfach mit Namen und E-Mail, plus einem kurzen "Motivationsschreiben" (ein, zwei Sätzen warum Sie der richtige Beta-Tester für uns sind) auf unserer Webseite registrieren. Anhand der Bewerbungen werden wir dann die Beta-Tester auswählen, gesondert einladen und eine kurze Einweisung zum Tool geben.

Dabei hat jeder Beta-Tester die Chance auf einen von zehn "Lifetime-Accounts", sprich einen kostenlosen zeitlich unbegrenzten Standard-Account. 

Wir freuen uns auf exzellente Tester und konstruktive Kritik. Im Voraus schon ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in dieser wichtigen Phase unterstützen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Kaspers (Tel.: 0221 / 677 87 36-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3097 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema