PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Top Limousinen - Top Fahrer


Von First Class Services

Der Name von First Class Services ist Programm. Der Fuhrpark wie auch die Fahrer des Unternehmens erfüllen allerhöchste Ansprüche.
Thumb

Personenbeförderung kann durch Taxis erfolgen. Aber Personenbeförderung kann so viel mehr sein. Wer einmal die Angebotspalette des Unternehmens First Class Services in Anspruch genommen hat weiß, was Personenbeförderung auch bedeuten kann. Das Angebot des Norddeutschen Unternehmens überzeugt durch seine Erstklassigkeit. Es verfügt über eine äußerst moderne und umfangreiche Fahrzeugflotte. Zum Einsatz kommen zum Beispiel Langversionen der S-Klasse von Mercedes Benz oder auch der BMW 7er Reihe, des Audi A8 oder des VW Phaeton. Alle Fahrzeuge sind bestens ausgerüstet und ermöglichen dem Kunden eine angenehme und allseits entspannende Fahrt. Aber eine perfekte Fahrt braucht nicht nur das passende Fahrzeug, sondern auch einen Top-Fahrer. Alle Fahrer von First Class Services werden so regelmäßig geschult, um immer allerhöchste Sicherheitsstandards gewährleisten zu können. Die Fahrer zeichnen sich aber nicht nur durch ihre hervorragenden Fahrfähigkeiten aus, sondern verfügen allesamt über ein Höchstmaß an Diskretion und hervorragenden Umgangsformen. Die Chauffeure sind sowohl in Verbindung mit einem der Limousinen des Unternehmens zu buchen, aber auch als Chauffeure für das Fahrzeug des Kunden. Diese profitieren von der Philosophie des First Class Services Unternehmens, welches das kompromisslose Streben nach Sicherheit in den Mittelpunkt seiner Bemühungen stellt. So beherrscht dessen Personal jede gesellschaftliche Situation ebenso sicher wie auch die Fahrzeuge auf der Straße.
Die Kontaktdaten des Unternehmens finden sich auf dessen Internetseite unter www.firstclassservices.de. Auch telefonisch ist das Unternehmen jederzeit erreichbar.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk Meier (Tel.: +49 421 83 69 74 8), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1955 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!