info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mindUp Web + Intelligence GmbH |

mindUp präsentiert auf der DMEXCO neue Version der lernfähigen Ad-Server Software targetSuite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zur Online-Marketing Messe in Köln vom 18.-19.09.2013 veröffentlicht der Targeting-Spezialist mindUp eine verbesserte Version der mindUp targetSuite


Auf der diesjährigen DMEXCO in Köln stellt der Online-Marketing-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Im Fokus der Neuerungen stehen Verbesserung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice,...

Konstanz, 10.09.2013 - Auf der diesjährigen DMEXCO in Köln stellt der Online-Marketing-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Im Fokus der Neuerungen stehen Verbesserung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice, welches auch als White-Label-Lösung angeboten wird.

Seit Jahren bei zahlreichen Kunden sehr erfolgreich im Einsatz sind die Module für Contextual-Targeting, Geo-Targeting und Retargeting, die Werbemittel nutzergruppenspezifisch in der Produktauswahl ausliefern.

Automatische Optimierungsfunktionen, gesteuert durch lernfähige Algorithmen des Maschine Learnings (Data Mining, Big Data), haben direkten Einfluss auf die Werbemittel und können somit eine kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems übernehmen. Wesentliches Leistungsmerkmal des Produkt-Banner-Systems ist die dynamische Auslieferung jedes einzelnen Banners (Aufbau aus verfügbaren Design-Elementen) und die optimierte Bestückung mit Produkten aus einer Live-Datenbank.

Zahlreiche Kennzahlen, wie z.B. Produktrelevanz oder Live-Daten der Internetnutzung, können ebenfalls Verwendung finden oder werden durch das System eigenständig aufgebaut, so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse über marktrelevante Produkte aufgebaut werden.

'Die Technologien sind verfügbar und unsere Aufgabe ist deren Verknüpfung zu Umsatzbringern für unseren Kunden', so der Geschäftsführer Joachim Feist zu den aktuellen Neuerungen. 'Wir machen seit 15 Jahren intelligente Steuerungen durch Datenanalysen ? Big Data im Online-Marketing ist da die konsequente Weiterentwicklung dieses Trends'.

Weitere Informationen unter www.mindup.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1752 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mindUp Web + Intelligence GmbH lesen:

mindUp Web + Intelligence GmbH | 03.09.2014

mindUp analysiert das deutschsprachige Internet

Konstanz, 03.09.2014 - Das deutschsprachige Internet, Deutschland, Österreich und Schweiz, verfügt über ca. 20 Millionen Domains. Auf der Online-Marketing-Messe DMEXCO stellt mindUp seinen neuen Crawling- und Daten-Service vor, in dem DACH-Domains...
mindUp Web + Intelligence GmbH | 01.10.2013

Erfolgreiche Präsentation von mindUp auf der DMEXCO 2013 - BigData-Hype ungebrochen

Konstanz, 01.10.2013 - Auf der führenden Messe für Online-Marketing DMEXCO in Köln stellte der Datenanalyse-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Die wichtigsten Neuerungen befassen sich mit der Weiter...
mindUp Web + Intelligence GmbH | 06.09.2012

Verpasste Personalisierungschancen im Online Marketing - Den Surfer mit lokalisierter Werbung interessieren

Köln, 06.09.2012 - Es gibt viele Beispiele von Online Kampagnen, die verschwenderisch agieren und die Surfer beim Click frustieren: Kabelnetzanbieter, die in Gebieten werben in denen Sie gar nichts anbieten. Filialisten, die die Eröffnung einer Fil...