Planat mit FEPA auf der IT & Business in Halle 3, Stand C12: ERP/PPS-Standardsoftware FEPA - umfassend und flexibel

Von PLANAT GmbH Consulting Software Service

Auf der IT & Business in Stuttgart vom 24. bis 26. September 2013 präsentiert die Planat GmbH in Halle 3 auf Stand C12 u.a. ihren neuen FEPA Business Intelligence Schnittstellengenerator. Er ermöglicht es Unternehmen, an ihre ERP/PPS-Standardsoftware...

Ostfildern, 10.09.2013 - Auf der IT & Business in Stuttgart vom 24. bis 26. September 2013 präsentiert die Planat GmbH in Halle 3 auf Stand C12 u.a. ihren neuen FEPA Business Intelligence Schnittstellengenerator. Er ermöglicht es Unternehmen, an ihre ERP/PPS-Standardsoftware FEPA eigenständig beliebige kundenindividuelle Programme nahtlos anzubinden. Ein weiteres Messe-Highlight ist der automatische Freigabeworkflow für die effiziente Auftragsabwicklung.

Die ERP/PPS-Standardsoftware FEPA bietet durch ihr seit mehr als 30 Jahren bewährtes 3-Komponenten-Konzept aus FEPA Basis, Branchenobjekten und funktionalen Add ons vor allem Kunden aus dem Mittelstand eine breit gefächerte Business Software, mit der diese nahezu alle Anwendungsbereiche abdecken können. Planat entwickelt seine Standardsoftware FEPA seit jeher konsequent und kontinuierlich nach den Wünschen seiner Kunden und den Anforderungen des Marktes weiter. Dennoch gibt es Spezialthemen, bei denen gesonderte Programme eingesetzt werden.

Zukunftssicherheit durch Software-Integration

"Um unseren Kunden noch mehr Flexibilität für den Einsatz von Spezialsoftware zu ermöglichen, haben wir den FEPA Business Intelligence Schnittstellengenerator entwickelt. Damit ist Software zu spezifischen Themen, sei es aus dem Bereich CAD/CAM, CAQ oder auch Webshops, nahtlos integrierbar und aus FEPA heraus bedienbar. Mit FEPA vertraute IT-Administratoren können die Anbindungen auch selbst erstellen", erklärt Planat Geschäftsführer Christian Biebl.

Durch die Software-Anbindung bewegen sich Anwender und Administratoren in ihren gewohnten System-Umgebungen, und FEPA bleibt zukunftssicher durch umfassende Standardanwendungen und gleichzeitiger Flexibilität bei Spezialthemen.

Optimale Effizienz durch den Freigabeworkflow

Ein weiteres Messe-Highlight ist der automatisierte FEPA Freigabeworkflow für die effiziente Abwicklung von Angeboten, Kundenbestellungen und Auftragsbestätigungen. Dafür können die jeweiligen Sachbearbeiter in FEPA Limits festlegen. Bleibt der Vorgang innerhalb dieser Grenzen, wird z.B. eine Auftragsbestätigung automatisch verschickt. Bei einer Überschreitung leitet FEPA den Vorgang zur Freigabe an die entsprechend definierte Stelle weiter.

Kostenlose Besucher-Tickets: nur einen Klick entfernt

Interessenten, die Planat auf der it&business in Stuttgart von 24. bis 26. September in Halle 3 auf Stand C12 gerne besuchen und die neuen Entwicklungen live erleben möchten, können ganz einfach kostenlose Besucher-Tickets bestellen. Eine kurze E-Mail an messe@planat.de genügt.