ops-music |

'The unplugged Beatles - 45 Jahre Weißes Album' mit 'Frankie Goes To Liverpool'

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

The White Album - das geniale Meisterwerk der Beatles wird von "Frankie Goes To Liverpool" präsentiert. Alle 30 Titel (inclusive "Revolution Number 9"!) ohne große Verstärkertechnik live auf der Bühne

"Frankie Goes To Liverpool" wird mit dem Unplugged-Special "45 Jahre Weißes Album" an eine der großartigsten LP's der Popgeschichte erinnern: live und ohne riesige Verstärkertechnik bringen die vier Berliner Musiker sämtliche 30 Stücke des im November 1968 erschienenen Doppelalbums der englischen Kultband im Café Theater Schalotte zu Gehör.

Sonnabend, 21. September 2013

Café Theater "Schalotte"

Behaimstraße 22, 10585 Berlin,

Beginn: 20.00 Uhr

Anknüpfend an den großen Erfolg des Unplugged-Specials "45 Jahre Sgt. Pepper" im Juni 2012 wird die Band auch in diesem Programm stil- und stimmecht beweisen, dass ihr Slogan "Hart am Original" keine leere Phrase ist.

Link zur Spezialseite auf facebook

Seit vielen Jahren gilt "Frankie Goes To Liverpool" als eine der ganz wenigen Beatles-Tribute-Bands, die sich noch zu emotionaler, handgemachter Musik bekennen.

Sie setzt vor allem auf Authentizität und bringt ohne Firlefanz und Mummenschanz die Original-Bühnenversionen der Fab Four und anderer legendärer Beatbands.

"Frankie Goes To Liverpool" musiziert detailgetreu und mit mitreißender Freude, von atemberaubend-rockig bis melodisch-unplugged in "high quality" und mit höchster Performance.

Frankie bestätigt mit der Erfahrung vieler Konzerte im In- und Ausland (u.a. mehrfach in Liverpool bei der jährlichen "Beatle Week" und im "Cavern Club") die unverfälschte und faszinierende Spielweise einer Legende.

Axel Stammberger (lead-g, voc),

Lutz R. Forstbauer (rhythm-g, voc),

Eugen Braumann (b, voc),

Gerald Zaczyk (dr, voc)

Alle Infos zur Band auf iher site.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Belter (Tel.: 03049781008), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2216 Zeichen. Als Spam melden