agorum® Software GmbH |

DMS EXPO 2013: Rechnungsposten ohne Tippen erfassen und Daten automatisch abgleichen

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Das manuelle Erfassen von Daten kostet Zeit und Nerven. Vor allem für Mitarbeiter, die ganze Listen mit Einzelpositionen eintippen und Daten von Hand vergleichen müssen. Mit agorum® core DocForm Positions und DocForm Verify erfassen und verifizieren Unternehmen Daten künftig effizienter: Einzelpositionen, beispielsweise Rechnungs- und Lieferscheinposten, können in einem Schwung automatisch ausgelesen, weiterverarbeitet und anschließend mit anderen Datenquellen abgeglichen werden. Erste Einblicke in die neuen Module, die diesen Oktober im Rahmen des Release 7.3 auf den Markt gebracht werden, erhalten Interessenten während der DMS EXPO 2013 am Stand der agorum® Software GmbH, Nummer 5C63.

Ostfildern, 11.09.2013 – Insbesondere Unternehmensbereiche mit einem hohen Dokumentenaufkommen, wie im Wareneingang und Rechnungswesen, bieten großes Potential, um mit agorum® core Positions die Erfassung von Einzelpositionen zu beschleunigen, Zeit zu sparen und die Mitarbeiter zu entlasten. Denn beispielsweise einzelne Artikel- und Rechnungsposten können mit dem Zusatzmodul des Open Source DMS effizienter und vor allem ohne manuellen Aufwand ausgelesen und weiterverarbeitet werden. Unternehmen gelingt es so nicht nur Zeit für andere wichtige Tätigkeiten zu schaffen, sondern die Leistung alltäglicher Vorgänge zu steigern.

Darüber hinaus erhalten Unternehmen mit agorum® core DocForm Verify ein intelligentes Tool zum automatisierten Abgleich von Daten. Es können beispielsweise Daten innerhalb eines Dokuments miteinander abgeglichen werden, wie aufsummierte Einzelbeträge einer Rechnung mit dem Gesamtbetrag. Außerdem können externe Datenquellen, zum Beispiel ERP- und Warenwirtschaftssysteme oder einzelne csv-Dateien, zur Verifizierung eingebunden werden.

Im Rahmen der DMS EXPO vom 24. bis 26. September 2013 stellt der Open Source DMS-Hersteller die neuen Erweiterungen des DocForm-Moduls zur effizienten Erfassung und Verarbeitung von Dokumenten vor. Weitere Themen sind unter anderem: Daten business-to-business sicher austauschen und die Anbindung von Storage-Systemen an das DMS agorum® core.

Terminhinweis DMS Expo 2013:

Open Source Dokumentenmanagement, agorum® Software GmbH

Wann: Dienstag, 24. bis Donnerstag, 26.09.2013
Wo: Landesmesse Stuttgart, Halle 5, Stand 5C63

Weitere Informationen zum Unternehmen:

Weitere Informationen zur DMS Expo:

Dokumentenmanagement-System agorum® core:
Die agorum® Software GmbH ist der Hersteller des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core. Das Unternehmen feiert 2013 sein 15-jähriges Jubiläum, denn es existiert seit 1998 in Ostfildern/Nellingen, ganz in der Nähe des Stuttgarter Flughafens. Ab 2002 begann die Entwicklung von agorum® core – 2008 entschieden die beiden Geschäftsführer, Rolf Lang und Oliver Schulze, das DMS als Open Source Software anzubieten. Seither hat sich agorum® core als hochflexibles und einfach zu bedienendes Dokumentenmanagement-System/Enterprise-Content-Management-System im Markt etabliert. Vertrieben und integriert wird das DMS direkt über den Hersteller oder über die rund 50 Vertragspartner in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Pressekontakt:
agorum® Software GmbH
Stefan Röcker / Natalie Schweizer
E-Mail: stefan.roecker@agorum.com / natalie.schweizer@agorum.com
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2868 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agorum® Software GmbH

Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core

Beschreibung:

Informationen erfassen, Dokumente lenken und verwalten, Inhalte unkompliziert bereitstellen, Daten und Dokumente strukturiert ablegen und revisionssicher archivieren – das DMS agorum® core überzeugt mit vielfältigen, flexiblen Funktionen und Anwendungen, bildet elektronische Akten ganzheitlich ab und bietet eine nachhaltige Dokumentenmanagement-Lösung für Jedermann.

Allgemeine Informationen:

agorum® core ist ein flexibles, betriebssystemunabhängiges Open Source Dokumentenmanagement-System/Enterprise Content Management System (DMS/ECM). Die hohe Anpassungsfähigkeit des Systems ermöglicht Unternehmen jeglicher Branchen und Größen, öffentlichen Einrichtungen und Behörden und Vereinen das DMS und dessen Funktionen und Oberflächen individuell einzusetzen.

Produktinformationen:

Das DMS beinhaltet Funktionen, um elektronische Dokumente zu verwalten, auffindbar zu machen und zur Verfügung zu stellen sowie um Dokumente systematisch abzulegen und revisionssicher zu archivieren. Aber auch Features zur Steuerung und Optimierung von Workflows und Geschäftsprozessen sind zentrale Bestandteile des Dokumentenmanagement-Systems. Dabei profitieren die Nutzer von einer hohen Usability: agorum® core erscheint wie ein gewöhnliches, eigenständiges Netzlaufwerk und ist damit für jeden intuitiv zu bedienen.

Das System bietet verschiedene Integrationen für Standardanwendungen und integriert sich direkt in die jeweilige Oberfläche. So werden nicht nur Arbeitsabläufe effizienter gestaltet, Dokumente schneller aufgefunden und strukturierter abgelegt, sondern die Anwender profitieren von einer angenehmen Usability, da bestehende Arbeitsweisen beibehalten werden können. Darüber hinaus überzeugt das DMS durch höchste Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unternehmen haben die Option, jederzeit nach Bedarf zu erwerben und sich das System nach individuellen Anforderungen anpassen zu lassen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: http://www.agorum.com

Ihre Ansprechpartner: http://www.agorum.com/startseite/agorum-hautnah/das-agorum-team.html

Weitere Pressemitteilungen von agorum® Software GmbH lesen:

agorum® Software GmbH | 19.11.2014
agorum® Software GmbH | 21.08.2014

Messe-Highlight auf der DMS EXPO 2014: ETES GmbH stellt agorum® core in der Cloud vor

Die ETES bietet agorum® core nun als gehosteten Service in der Cloud an. So können Unternehmen den vollständig gemanagten Service des IT-Systemhauses aus Stuttgart in Anspruch nehmen und den Betrieb komplett auslagern. Das bringt viele Vorteile m...
agorum® Software GmbH | 15.08.2014

Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Ostfildern, 15.08.2014 Mit wenigen Klicks lässt sich die Version 7.4 des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core im Univention App Center installieren. Für agorum® core 7.4 stehen neue Zusatzmodule zur Verfügung. Das Audit-Modul p...