Quayou GmbH |

Kostenloses Firmenprofil und Employer Branding und auf quayou.de!

www.quayou.de ist der Ort im Internet, an dem kluge Köpfe ihr Know-how anbieten. Wir vernetzen Experten, Freelancer und Studenten mit Unternehmen, die sich auf der Suche nach Innovationen befinden.

Ab sofort ist es für Unternehmen möglich, in unserer quayou-Community ein kostenfreies Firmenprofil anzulegen und so das Employer Branding voranzutreiben. Dieses Profil ist sozusagen Ihre Visitenkarte - es stellt die erste Anlaufstelle für diverse Experten, Studenten oder Freelancer dar. Präsentieren Sie sich nicht als attraktiver Auftrag- und Arbeitgeber und gestalten Sie Ihre Profilinhalte ganz nach Ihren Wünschen. So können Sie genau die Talente erreichen, nach denen Sie suchen!

Sie können beispielsweise die Karriere- oder Einstiegsmöglichkeiten, die es in Ihrem Unternehmen derzeit gibt, veröffentlichen und so auf sich aufmerksam machen. Natürlich können Sie auch Angaben zu den Standorten Ihres Unternehmens machen oder Ihr Produkt- und Dienstleistungs-Portfolio darstellen. Es steht Ihnen frei, Ihre Produkte und Dienstleistungen von den Mitgliedern unserer Community bewerten und kommentieren zu lassen. Außerdem können Sie über quayou Verbesserungsvorschläge oder Produktideen erarbeiten lassen. Zusätzlich dazu bauen Sie Ihren eigenen Talentpool auf und treten mit für Sie interessanten Mitgliedern direkt und kostenfrei in Kontakt.

Freelancer, Experten und Studenten halten sich auf quayou auf, um Ihr Know-how zu vermarkten, passende Job- & Projektangebote zu finden und attraktive Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich können daher Ihre Projekt- und Stellenanzeigen auf quayou mit Ihrem Profil verknüpft werden.

Quayou steht für "qualify yourself". Erfahren Sie mehr über quayou und das kostenfreie Unternehmensprofil!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maik Walch (Tel.: 040572594700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2045 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quayou GmbH

quayou ist ein Onlineverlag, der Fach- und Führungskräften eine selbstorganisierte Weiterbildung ermöglichen möchte. Dazu stellen wir die erfolgreichsten Business-Methoden bekannter Autoren, Experten, Speaker, Business Schools und Unternehmen als E-Books zur Verfügung. So bleiben Fach- und Führungskräfte stets auf dem Laufenden und können sich gezielt weiterbilden.

Prägnant und fundiert, ob im Büro oder unterwegs.
Unser Ziel ist es, Menschen in ihrer Karriere zu fördern und ihnen neue Weiterbildungsmöglichkeiten zu eröffnen. Damit sich Kunden schnell, kompetent und systematisch qualifizieren können, sind quayou-Methoden auf fünf bis zehn Seiten komprimiert.

Nachhaltige Weiterbildung auch ohne klassische Schulung.
quayou steht für modernes, praxisnahes Lernen. Das gewonnene Know-how kann sofort angewendet werden. Rezeptartig und umsetzungsorientiert vermitteln unsere Methoden erforderliche Kenntnisse aus Führung & Management, Personal, Karriere, Marketing & Sales und Finanzen.

Unsere Business-Methoden sind über unseren Online-Shop erhältlich. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Einzelexemplaren, einem Abonnement oder E-Learning-Kursen.

Wann immer Sie Optimierungsbedarf im Arbeitsalltag erkennen - wir bietet Ihnen die passende Lösung für Ihr Business.

Weitere Pressemitteilungen von Quayou GmbH lesen:

Quayou GmbH | 18.09.2013

Aufgaben trotz unbesetzter Vakanzen weiterführen - mit quayou

Viele Unternehmen machen die Erfahrung, dass zu viel Zeit vergeht, bis Vakanzen mit geeigneten Bewerbern besetzt werden können. In der Zwischenzeit können viele Aufgaben und Projekte nicht erledigt werden. Andere Mitarbeiter versuchen, diese Aufgab...
Quayou GmbH | 04.09.2013

Machen Sie Ihr Projekt mit der Best Practice Challenge zur spannenden Herausforderung!

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen sowie junge Start-ups stehen oft vor Herausforderungen, für die im geschäftlichen Alltag keine Zeit bleibt. Ebenso kann unternehmensintern schlichtweg spezifisches Know-how fehlen. An diesem Punkt kom...