info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
G4W |

Professionelles Webhosting mit G4W

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Professionelles Webhosting mit G4W


G4W, der hochperformante Spezialist für professionelles Webhosting stellt sich vor! Was hat G4W den Kunden an Infrastruktur und Datensicherheit zu bieten? Zunächst ein Level3-Datenzentrum mit integrierter Hochleistungsklimaanlage und Stickstofflöschanlage.

G4W, der hochperformante Spezialist für professionelles Webhosting stellt sich vor! Was hat G4W den Kunden an Infrastruktur und Datensicherheit zu bieten? Zunächst ein Level3-Datenzentrum mit integrierter Hochleistungsklimaanlage und Stickstofflöschanlage. Eine mehrfach redundant ausgelegte Stromversorgung mit Blei-Akku-basierten USV-Anlagen. Ein 2-Megawatt-Dieselaggregat. Hochgeschwindigkeitsnetzwerke auf Level-3-Glasfaser-Basis. Eine skalierbare Bandbreite von bis zu 10 Gigabit. Direct Peerings zu allen wichtigen Telefongesellschaften. Präsenz in allen wichtigen Knotenpunkten. 24-Stunden-Betreuung aller Server. Schutz der Kundendaten gegen Diebstahl, Brand, Stromausfall, Hacker, mechanische Festplattenfehler und irrtümliche Datenlöschung. Was bietet G4W seinen interessierten Kunden an? Eine Menge! Beispielsweise das All-In-One-Angebot mit Domain inklusive Webspace, eigener IP-Adresse, Datenbank, E-Mails und PHP5. Alles monatlich kündbar und mit kurzer Vertragslaufzeit. Oder Dedicated Hosting: dem Kunden wird ein leistungsstarker Mietserver zur Verfügung gestellt, ein kompletter eigener Server also, der ihm wieder Spielraum verschafft und seinem Geschäftsmodell endlich ganz neue Dimensionen eröffnet! Was noch? Eigene persönliche Domains zu Spitzenpreisen! Was noch? Online-Speicherplatz, 10 Gigabyte für nur 6,90 Euro! Was noch? SEO-Promotion! Noch nicht genug? Die Verfügbarkeit der Daten beim Webhosting durch G4W wurde mehrfach von Experten getestet. Das Ergebnis war jedes Mal dasselbe. Die Verfügbarkeit betrug bei den Test im Jahre 2010 und auch bei den Tests in 2011 stets 100 Prozent. Damit stellt G4W wirklich jeden potentiellen Kunden zufrieden, selbst die Anspruchsvollsten darunter! Das ist mehr als einfach nur Webserver mieten! Wirklich maßgeschneidertes Serverhosting für absolut Anspruchsvolle also, optional durch Root Server oder Managed Server möglich. Hochwertige Markenhardware und zeitgemäßes Equipment hinsichtlich Ausstattung und Softwarepaket sind bei G4W selbstverständlich! Serverhosting also für einen hoch professionellen und absolut starken Online-Auftritt der Kunden. Das ist mehr, als einfach nur Webserver mieten! Mit G4W ist man also wirklich auf der sicheren Seite und das zu jeder nur erdenklichen Tages- und Nachtzeit! Da kann man nun also nur noch eines empfehlen: einfach mal testen!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Wielage (Tel.: 496027308341), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2364 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: G4W


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema