Karosseriebau Heumann (Inh. Georg Heumann) |

Fahrzeugwartung- und Unfallinstandsetzung Karosseriebau Heumann Herrieden - Ansbach...

Der seit einigen Jahren erfolgreiche Karosseriebau Fachbetrieb Heumann, bietet exclusive Servicedienstleistungen und hohe Kompetenz für viele Fahrzeughersteller.

Seit einigen Jahren hat sich der Karosseriebau-Fachbetrieb Heumann in Herrieden und dem angrenzenden Landkreis etabliert. Durch das Mehrmarken-Konzept, bietet der Inhaber Jörg Heumann eine sehr hohe Leistungsfähigkeit. "Wir können für fast alle Hersteller günstig Unfallinstandsetzungen, Wartungen/Serviceintervalle und Ersatzteil-Arbeiten durchführen. Dies wissen viele regionale Privat- und Geschäftskunden zu schätzen" informiert Jörg Heumann, Inhaber von Karosseriebau Heumann (Herrieden).

Derzeit bietet der KFZ-Meisterbetrieb hat sich auf Oldtimer, Sonderfahrzeuge (Transportfahrzeuge z.B. Paketdienstleister), Nutzfahrzeuge und PKW´s aller Art kompetente und erfahrene Dienstleistungen. Derzeit werden PKW-Hersteller wie Audi, BMW, Chevrolet, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Kia, Mazda, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Skoda und viele weitere Autobauer.

"Privat- und Geschäftskunden schätzen unseren zuverlässigen und schnellen Service. Wir bieten unseren Kunden auch Werkstatt-Ersatzwagen bzw. Hol- und Bringservice für Reparaturaufträge." informiert Jörg Heumann, KFZ-Meister und Karosseriebau-Meister aus Leukersdorf

Weitere Informationen erhalten interessierte Privat- und Gewerbekunden unter der E-Mail: g.heumann@t-online.de oder telefonisch unter: 09804/913870,

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georg Heumann (Tel.: 09804/913870), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1983 Zeichen. Als Spam melden