HOLZ CLASSIC |

Raumteiler und Schiebetüren direkt beim Fachhändler günstig bestellen

Raumteiler eignen sich hervorragend, um Räume praktisch und individuell einzuteilen. Alles maßgeschneidert - zum Selberbauen

Mithilfe eines modernen Online-Konfigurators können die gewünschten Produkte ganz einfach und schnell kombiniert und berechnet werden. Der Herausgeber des Online-Stores - Holz Classic - ist ein renommiertes Unternehmen, das sich bereits seit dem Jahr 2004 auf die Produktion und den Vertrieb von Raumteilern und Schiebetüren spezialisiert hat. Markenzeichen der Produkte sind faire Preise bei bester Qualität. Eingesetzt werden können die hochwertigen Systeme, je nach Bedarf, auch in Dachschrägen und Nischen. Detaillierte Anleitungen ermöglichen auch Laien einen schnellen Einbau.

Das breite Sortiment beinhaltet Schiebetüren, Schrank- und Durchgangstüren und ganze Möbelfronten, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Und auch der Service kommt nicht zu kurz: Kompetente Mitarbeiter stehen Interessenten per Telefon, Mail, Fax und Online-Formular für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ausgeliefert werden die Produkte in der Regel 3 Wochen nach Auftragserteilung. Schiebetüren sorgen auf eine ansprechende Weise für eine ansprechende Trennung von Räumen. Eingesetzt werden sie beispielsweise in kleinen Wohnungen oder auch in großen Büros, um separate Abteilungen zu erhalten. Auf diese Weise wird Mitarbeitern ein ruhiges und konzentriertes Arbeiten ermöglicht.

Die Webseite www.raumteiler24.de liefert ausführliche Informationen über das komplette Sortiment. Bestellt werden kann ganz bequem vom Sofa aus, an 365 Tagen im Jahr.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wilfried Kappen (Tel.: 02932 - 20 21 68), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1804 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HOLZ CLASSIC

Fuer die meisten Menschen ist das eigene Heim der Mittelpunkt der Familie und des familiaeren Lebens. Und dazu gehoert ein mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes eigenes Zuhause. Allerdings ist oft so, dass die raeumlichen Begebenheiten nicht immer die eigenen Vorstellungen zulassen. Gerade hier koennen wir mit viel Sachverstand und praktischen Loesungen Abhilfe schaffen.
Ein solches wird durch Raumteiler moeglich, die auch einem begrenzten Raum eine individuelle Struktur geben. So laesst sich z. B. ein einziger Raum in einen Wohn- und in einen Schlafbereich unterteilen. Aber auch wenn ein Raum sehr gross ist, lassen sich Flaechen optisch voneinander trennen. Jedermann hat natuerlich seine individuellen Vorstellungen hinsichtlich einer geschmackvollen Einrichtung.
Und so finden Sie bei uns Raumteiler der verschiedensten Art und Grösse zum Selbsteinbau. Ein solcher ist einfach und unkompliziert, unsere verstaendlichen Montageanleitungen sind dabei eine Hilfe. Zu unserem Produktionsprogramm gehoeren neben Raumteilern auch Regalsysteme, Schiebetueren, und Schranktueren.
Im Mittelpunkt stehen dabei das System „Sina“, das System „Phoenix“ und das System „Lux“. Schauen Sie sich die Programme auf unserer Seite www.raumteiler24.de an, Sie werden begeistert sein. Erweitert wird unser Programm durch schoene und geschmackvolle Moebeltueren und Moebelfronten. Sie werden erstaunt sein wie gut es uns gelungen ist, Qualitaet mit attraktiven Preisen zu verbinden.
Neu in unser Produktionsprogramm haben wir geschmackvolle und praktische Fenster und Rollos aufgenommen. Dazu gehoeren Fenster und Rollos, die dem Sonnenschutz, dem Blendschutz und dem Sichtschutz dienen. Auch solche vermoegen es, Geschmack und Praktikabilitaet auf eine harmonische Weise zu verbinden.
Unsere Firmenphosophie ist es, unsere Kunden mit Qualitaet, Geschmack und attraktiven Preisen zufrieden zu stellen.

Weitere Pressemitteilungen von HOLZ CLASSIC lesen:

HOLZ CLASSIC | 25.07.2013

Raumteiler und Schiebetüren zu günstigen Preisen direkt vom Fachhändler

Das renommierte Unternehmen Raumteiler24 hat sich bereits im Jahr 2004 auf die Fertigung von Regalsystemen und Schiebetüren spezialisiert. Der Handwerksbetrieb fertigt bezahlbare Produkte in bester Qualität, die sowohl für Nischen als auch für Da...