Fa. VaBox e.U. |

Österreich dampft - E-Zigaretten von E-Zigy.at

Alles rund ums Dampfen

Für Raucher wird es zunehmend eng. Sie werden durch immer mehr Verbote immer weiter aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen, denn es gibt kaum noch öffentliche Orte, an denen heutzutage noch genüsslich an einer Zigarette gezogen werden kann. Was in Büros schon seit langem nicht mehr erlaubt ist, hat seit einigen Jahren Einzug in alle anderen Bereiche des öffentlichen Lebens gefunden. Seitdem in Kneipen und Diskotheken nicht mehr geraucht werden darf, werden zunehmend Alternativen zu dem geliebten Glimmstängel gesucht. Seit einigen Jahren gibt es deshalb das Konzept der E-Zigarette. Mittels eines Heizelementes werden bei einer E-Zigarette sogenannte Liquids erhitzt und inhaliert. Das Prinzip ist seit mehreren Jahrzehnten bekannt, konnte sich jedoch erst in den letzten Jahren wirtschaftlich durchsetzen, da nun nach Alternativen zu der normalen Zigarette gesucht wurde. Eine E-Zigarette ist jedoch nicht gleich eine E-Zigarette: Auch hier gibt es jede Menge Unterscheide in Qualität und Beschaffenheit.

Das neue Online-Portal aus Österreich e-zigy.at hat sich deshalb nur auf hochwertige elektronische Zigaretten spezialisiert. Im Online-Shop gibt es nahezu alle Produkte, die für den Genuss einer E-Zigarette nötig sind. Hier kann man dann auch sogleich die E-Zigaretten kaufen. In vielen verschiedenen Kategorien findet man hier in Sekundenschnelle die richtige E-Zigarette, eine Auswahl der unterschiedlichsten Liquids oder anderem Zubehör wie zum Beispiel Mundstücke. Mit immer neuen Angeboten und Rabattaktionen werden hier auch ständig einzigartige Kombinationen und Sets von bekannten Marken angeboten, welche alle nötigen Utensilien bereits enthalten. So muss nicht erst lange nach den Einzelteilen im Zubehör gesucht werden.

Die Macher des österreichischen Portals für E-Zigaretten sind selbst passionierte Dampfer und wissen um die Probleme, die Dampfer in den letzten Jahren durch die zunehmende Ausgrenzung bekommen haben. Deshalb bieten sie auch ausschließlich hochwertige Produkte von renommierten Marken an. Sämtliche Produkte werden erst in das Sortiment des Shops aufgenommen, nachdem sie ausführlich geprüft und für gut befunden wurden. So kann man sich sicher sein, dass man bei e-zigy.at nur die besten E-Zigaretten bekommt. Wenn es um Geschmack geht sollten schließlich keine Kompromisse eingegangen werden.

Auf dem Online-Portal e-zigy.at finden sich darüber hinaus auch viele verschiedene FlavourArt Liquids in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Die Liquids sind mit und ohne Nikotin erhältlich. Laut der Aussage vieler Nichtraucher werden die E-Zigaretten als sehr angenehm empfunden, da sie geruchsneutral sind. Deshalb lohnt es sich für jeden Raucher jetzt zu einer E-Zigarette zu wechseln: www.e-zigy.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegfried Sauerschnig (Tel.: +436765946270), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3229 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Fa. VaBox e.U. lesen:

Fa. VaBox e.U. | 21.11.2013

Es wird weiter gedampft: E-Zigaretten Boom lässt nicht nach

Rauchverbote lassen Genussrauchern kaum noch Orte, an denen sie genüsslich an ihrer Zigarette ziehen können. Genau aus diesem Grund hat die E-Zigarette in letzter Zeit auch so einen durchschlagenden Erfolg feiern können. Denn mit dem neuen Konzept...