info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
papagei.com |

Neue Highlights nach Relaunch. papagei.com zum zweiten Mal auf der Zukunft Personal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vom 17. - 19. September 2013 findet zum 14. Mal die Zukunft Personal - Europas größte Fachmesse für Personalmanagement - in Köln statt. Noch besser aufgestellt und bereits zum zweiten Mal dabei ist da

Mehr als 600 Anbieter werden den Fachbesuchern ihre neusten Produkte, Dienstleistungen und Innovationen präsentieren. Mitten drin und live dabei ist papagei.com mit seinen neuen Highlights zum Sprachenlernen für Firmenkunden.



Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sind ein wichtiger Erfolgsfaktor im internationalen Wettbewerb. Personalverantwortliche legen daher heute schon bei der Einstellung großen Wert auf Fremdsprachenkenntnisse. Gleichzeitig gilt es, die Sprachkenntnisse bei vorhandenen Mitarbeitern effizient, bedarfsgerecht und kostengünstig permanent weiter zu entwickeln. Genau hier kommt das weltgrößte Videosprachlernportal papagei.com mit seinen neuesten, modernsten und innovativsten Produkten ins Spiel. Mit interaktiven Sprach-Lern-Videos lernen Mitarbeiter schneller, motivierter und effizienter als bei herkömmlichen Methoden. Wie das genau funktioniert, können Sie direkt am Stand von papagei.com in Halle 3.2 Stand M10 testen.



"Über 90% des Lernerfolgs hängt von der Motivation des Lernenden ab. Und genau hier fehlt es bei den bisherigen Sprachlernangeboten, so papagei.com Geschäftsführer Karsten Mitzinnek. Die Methode von papagei.com basiert auf neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen für erfolgreiches Lernen und stellt Lernelemente bereit, die für eine dauerhaft hohe Motivation beim Lernenden sorgen. Wer seine Mitarbeiter beim Erlernen oder Vertiefen einer Fremdsprache behilflich sein möchte, kommt an papagei.com derzeit nicht vorbei", so Karsten Mitzinnek weiter.



Am Mittwoch den 18. September hält Karsten Mitzinnek auf der Zukunft Personal in Halle 3.2, Forum 8, von 10:15 Uhr bis 11:00 einen Vortrag über Zukunft und Erfolgsfaktoren des Lernens mit dem Thema "VIDEO LIMBIC LEARNING - Der effizientere Weg Sprachen zu lernen. Für Messebesucher hält papagei.com eine Reihe von Highlights, neuen Produkten und speziellen Messeangeboten bereit, schauen sie doch einmal vorbei und besuchen uns.








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rüdiger Pfeiffer (Tel.: 0511 39060-123), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2304 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema