Maßgeschneiderte Matratzensysteme für einen entspannten Schlaf

Von ergomed GmbH

Kombinieren Sie Ihre Matratze mit einem Nackenkissen und einem Topper und sichern sich eine ruhevolle und entspannte Nacht.

Das Unternehmen ergomed GmbH stellt seit 2002 hochwertige Matratzensysteme und Bettware her und sorgt für einen ruhevollen und erholsamen Schlaf. Ergomed baut auf hochmoderne Technologien und Nähanlagen, um punktuell die schwachen Körperpartien zu stützen. So finden diese Matratzen nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Raum ihre Anwendung. Aus einer Kombination, der Made In Germany Qualität und den umweltfreundlichem Materialien kann für jeden Schlaftyp die korrekte Matratze hergestellt werden. Auch Sondermaße sind im Lieferumfang enthalten. Ihr Blutdruck wird durch eine optimale und gleichmäßige Druckverteilung gesenkt, so kommt es zu einer merklichen Reduktion der Schlafstörungen. Verspannungen können so ebenfalls abgebaut werden. Im Bereich der Komplettmatratzen bleibt die Wahl zwischen den Latexmodellen, der klassischen Federkernmatratze wie auch Kaltschaummatratzen. Die Lagerungskissen finden Ihren Einsatz mitunter in der Pflege, als Rollen, Ringe oder auch Venen Kissen. Gerade der lange Aufenthalt im Liegen wird so angenehm wie nur möglich gemacht. Das Obermaterial der Medizinischen Matratzen besteht aus einem PU-Material, das den Prüfzertifikaten entspricht. Im Handrumdrehen lässt sich dieses System zuverlässig desinfizieren. Komplettierter wird das Angebot durch die Topper. Es handelt sich dabei um Matratzenauflagen, die die eigentlichen Matratzen schützen, die Haltbarkeit erhöhen und zugleich den Auflagedruck verringern. Unter www.ergomed-gmbh.de finden Sie alle Produkte aus unserem Sortiment und können sich Ihr eigenes maßgerechtes Schlafsystem zusammenstellen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.