C.R. Autoleasing-Autovermietung e.K. |

C.R. Autoleasing bietet wirtschaftlichen Spielraum

Verschaffen Sie sich durch das Beleihen Ihres KFZs, Ihrer Uhr oder Ihres Schmucks den notwendigen, finanziellen Freiraum.

Hinter der Bezeichnung CR Cash steht das Unternehmen C.R. Autoleasing. Seit 1990 assistieren die Mitarbeiter den Kunden in Sachen Autoleasing und bieten Top Konditionen wie auch handhabbare Raten. Aus diesem großen Erfahrungsschatz heraus hat sich die Idee entwickelt, als Unternehmensgruppe ein Pfandhaus zur eröffnen. Seit dem Jahr 2010 beleiht C.R. Autoleasing nicht nur Ihr Automobil, sondern auch Schmuck und Uhren. Sie verschaffen Sich durch unseren unkomplizierten Service einen schnellen und unkomplizierten, finanziellen Spielraum und können Ihre Wertsachen natürlich zu gegebener Zeit auslösen. Innerhalb von 15 Minuten nennen wir Ihnen einen fairen Preis. Beim KFZ sind es bis zu 80 Prozent des Neuwerts. Wo sonst erhalten Sie nach der Anfrage binnen 20 Minuten das vereinbarte Bargeld auf die Hand? Zudem ist es Ihnen möglich, Ihren Pfandkredit auch vorzeitig vor der ausgemachten Zeit zurückzuzahlen. Durch unsere langjährige Erfahrung als Einzelunternehmen ist eine persönliche und kompetente Betreuung garantiert. Bei der Abwicklung eines Geschäftsvorgangs gelten die Vorgaben des Zentralverbands für das Deutsche Pfandkreditgewerbe e.V. Möchten Sie den Kredit nicht begleichen, geht Ihr KFZ vier Wochen nach Ablaufen des Kreditvertrags in die Versteigerung. Die damit zusammenhängenden Kosten trägt ausschließlich das Unternehmen. Unter www.cr-cash.de haben Sie die Möglichkeit, einen Online-Antrag auszufüllen und so völlig unverbindlich ein erstes Angebot einzuholen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Claus Reichinger (Tel.: +49 89 4 530 530), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1783 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von C.R. Autoleasing-Autovermietung e.K. lesen:

C.R. Autoleasing-Autovermietung e.K. | 02.07.2013

C.R. Cash ist Ihr Pfandpartner im Internet

C.R. Cash ist Ihr zuverlässiges Leihhaus im Internet. Starten Sie jetzt gleich Ihre Sofortanfrage und erhalten Sie von CR Cash ein unverbindliches Angebot, kostenlos und diskret. CR Cash ermöglicht Ihnen unkomplizierte Pfandkredite für Autos, Moto...