Motorsport Magazin Rhein–Berg jetzt im neuen Design

Von Motorsport Magazin Rhein-Berg

Thumb Das Online Magazin hat das Design des Internetportals überarbeitet. Mit neuem Logo und frischen Farben sind die Seiten des Magazin ab sofort unter: www.blog.auto-24.de online. Ursprünglich startete das Motorsport Magazin im Jahr 2009 als kleiner Blog. Mittlerweile sind daraus über 3.ooo Artikel geworden und die Seite hat sich vom Blog zum Online Portal gemausert. Neben exklusiven Berichten live von den Rennstrecken, die mit Leidenschaft erstellt werden, bietet das Motorsport Magazin Rhein-Berg noch einiges mehr. In den Galerien gibt es für den Motorsport Fan über 10.000 Bilder zu bestaunen. Über den aktuellen Terminkalender sind die Nutzer immer über die kommenden Motorsport-Veranstaltungen informiert. Dabei erhält jedes Rennen eine eigene Internetseite. Sportwagen- und Tourenwagen Rennen im Focus Das Motorsport Magazin Rhein-Berg hat sich bei der Berichterstattung auf Sportwagenrennen wie das ADAC GT Masters oder die FIA GT Serie spezialisiert. Aber auch Tourenwagen Serien wie die DTM stehen im Focus des Onlineportals. Ein weiterer Schwerpunkt der Berichte sind Langstrecken Rennen wie zum Beispiel die 24 Stunden Rennen vom Nürburgring, Spa (B) oder Zolder (B) aber auch die 6 Stunden Rennen der World Endurance Series (kurz: WEC). Mit einer überschaubaren Mannschaft von Motorsport Enthusiasten liefert das Motorsport Magazin immer aktuelle und interessante Informationen. Das ganze Angebot ist werbefrei Im Gegensatz zu anderen Online Portalen die sich mit dem Thema Motorsport beschäftigen ist das Motorsport Magazin Rhein-Berg frei von störender Werbung. Möglich wird das durch motorsportbegeisterte, engagierte Redakteure und Fotografen die in ihrer Freizeit an dem Magazin mitwirken. Eine weitere Unterstützung erhält das Online Portal vom Bosch Service Rhein-Berg, einer Full Service Autowerkstatt aus Overath.