White Parts Patzschke Ltd. - Ersatzeile und Zubehö |

Backofenscheibe geplatzt - Ersatzteil nicht lieferbar?

6 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Der Backofen funktioniert noch einwandfrei, aber die Herdscheibe ist geplatzt? Die Ersatzscheibe ist nicht mehr lieferbar? Wir haben die Lösung durch Individualanfertigung.

Nachhaltigkeit durch Reparatur statt Neukauf:

Der Backofenscheibe ist geplatzt? Leider sind viele Ersatzscheiben von den Originalherstellern der Geräte nicht mehr lieferbar, so daß wir uns zur Zusammenarbeit mit einer hochspezialisierten ortsnahen Glas-Fachfirma entschlossen haben, die solche Scheiben herstellen kann!

Verschiedene Farben, Bohrungen und geschliffene Kanten sind selbstverständlich kein Problem und können in vielen Fällen das Original bestens ersetzen. Den passenden Spezialkleber zum Aufbringen dieser Spezialscheiben haben wir auch in unserem Sortiment. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob eine Backofenscheibe z.B. von Bauknecht, Indesit oder Siemens zerborsten ist.

Sie übermitteln uns die Erzeugnisnummer des Geräteherstellers (Typenbezeichnung) ganz einfach mit Hilfe unseres Kontaktformulars und kreuzen bitte den Wunsch "Herdscheiben-Aufmaß" an. Wir werden uns bei Rückfragen umgehend bei Ihnen melden und Ihnen ein unverbindliches Angebot für die benötigte Scheibe unterbreiten. In den meisten Fällen können wir dies - trotz Spezialanfertigung - zum Original-Herstellerpreis bieten.

Hinweis: Die Verwendung von Markennamen dient lediglich der Identifikation/Beschreibung.

Nachhaltigkeit:

Die Nachhaltigkeit und der Beitrag zum Umweltschutz wird nicht nur durch die Lieferung von Ersatzteilen für Haushaltsgeräte erreicht. Auch der Versand der Ware erfolgt, wenn möglich, in bereits verwendeten, aber gut erhaltenen Versandkartons aus der unmittelbaren Firmennachbarschaft. Ebenso ist das Verpackungsmaterial, um die Ware vor Transportschäden zu schützen, wenn möglich, bereits in der "2. Generation".

Unterstützt wurde und wird White Parts Patzschke Ltd. unter anderem von der Wirtschaftsförderung Hilden und steht im Rahmen dieser Förderung auch für andere Existenzgründer als Ansprechpartner zur Verfügung.

Unternehmen:

Gegründet 1930 in Wülfrath als Hersteller von Waschmaschinen, beliefert die Firma Patzschke nun seit mehr als einem Dreivierteljahrhundert ihre Kunden markenübergreifend und weltweit mit Ersatzteilen für Haushaltsgeräte. Seit 01/2011 befindet sich White Parts Patzschke Ltd. unter neuer Unternehmensleitung am Standort Hilden bei Düsseldorf.

Kostenlos:

Kunden und Interessenten erhalten bei aktuell den Taschenkalender 2014 mit den Ferien aus NRW vor Ort kostenlos.

Ansprechpartner für Rückfragen:

WHITE PARTS PATZSCHKE Ltd.

Ersatzteile und Zubehör für Haushaltsgeräte

Astrid Genge

- Geschäftsführerin/Company Director -

Kleinhülsen 28

40721 Hilden

Fon: +49 02103 2537150

mailto:a.genge@white-parts.de

Weitere Kontakt- und Informationsmöglichkeiten:

XING

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Astrid Genge (Tel.: 02103 2537150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 3503 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von White Parts Patzschke Ltd. - Ersatzeile und Zubehö lesen:

White Parts Patzschke Ltd. - Ersatzeile und Zubehö | 05.09.2014

Ersatzteile für Haushaltsgeräte sicher finden - Sichere Handywebseite

Seit 2011 steht der WebShop von White Parts Patzschke Ltd. online als Portal für Techniker zur Verfügung. Nun hat sich durch die zunehmende Verwendung von mobilen Endgeräten das Nutzungsverhalten und der Anspruch an einen modernen Webshop verände...
White Parts Patzschke Ltd. - Ersatzeile und Zubehö | 21.03.2014

LED´s neu im Programm - Fördermittel für LED´s einfach nutzen - Know How in Hilden

LED´s go green - mit Know-How und Langlebigkeit - Neu in Hilden: Wir starten unseren Schritt in den Markt mit LED-Beleuchtungssystemen mit mindestens 3 Jahren Hersteller-Garantie - In dieser Zeit hat eine "normale" Glühlampe bereits das Ende ihrer...