net mobile AG mit breitem Payment-Portfolio für Internetdienstleister auf der dmexco 2013

Von net mobile AG

M- und E-Commerce Anbieter finden in Halle 6.1, Stand A-068 alle wichtigen Bezahlmethoden aus einer Hand

Vom 18. bis 19. September ist die net mobile AG (net-m) Aussteller auf der dmexco in Köln, Europas größter Messe für die digitale Industrie. Als führender Anbieter von mobilen Mehrwert- und Bezahldiensten stellt net-m auf ihrem Stand A-068 in Halle...

Düsseldorf, 13.09.2013 - Vom 18. bis 19. September ist die net mobile AG (net-m) Aussteller auf der dmexco in Köln, Europas größter Messe für die digitale Industrie.

Als führender Anbieter von mobilen Mehrwert- und Bezahldiensten stellt net-m auf ihrem Stand A-068 in Halle 6.1 ihre Payment Service Provider Lösung zur Abrechnung digitaler Güter und Dienstleistungen über Kreditkarte und Paysafecard erstmalig einem breiteren Publikum vor. Daneben präsentiert net-m in Kooperation mit der net-m privatbank 1891 AG auch zum ersten Mal ihre Finetrading Finanzdienstleistung. Sie ermöglicht Online-Händlern die sofortige Ausbezahlung von Lieferanten nach Auftragseingang und Rechnungsprüfung, bei gleichzeitigem Zahlungsziel von bis zu 150 Tagen für den Shop-Betreiber. Eine Win-Win-Situation sowohl für den Händler als auch für den Lieferanten. In einem anderen Modell wird dem Shop-Anbieter der Verkaufspreis für die an den Kunden gelieferten Waren sofort ausbezahlt. So verfügt er nicht nur schnell und sicher über das Kapital für sein unternehmerisches Handeln, sondern erspart sich auch die Kosten für Warenkreditversicherung, Factoring Dienstleistungen sowie Mahnaufwand.

Des Weiteren präsentiert die net mobile AG Anbietern von Home Entertainment Inhalten ihre innovative Smart-TV Bezahllösung in einer Live-Demonstration. Damit können diese ihre VoD-, TV- und anderen Home-Entertainment Inhalte ganz einfach über die Mobilfunkrechnung oder Prepaid-Karte abrechnen, egal ob als Einzeltransaktion oder im Abonnement. Ebenfalls zeigt net-m am Stand ihre White-Label Lösung Mobile TV für iOS und Android. Einzigartig ist hierbei die dynamische Anpassung der Auflösung und Bitrate, was auf allen Geräten und in allen Netzen für eine höchstmögliche Qualität der TV-Programme sorgt.

'Wir zeigen ein beeindruckendes Payment-Portfolio mit vielen Neuheiten auf der dmexco 2013, welches uns in die glückliche Lage versetzt, jedem Online-Anbieter die für ihn passenden Bezahllösungen aus einer Hand anbieten zu können', freut sich Theodor Niehues, CEO der net mobile AG.