PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kostenlose Kleinanzeigen für erfolgreiche Unternehmen


Von i. A. Max Adler - Online-Marketing Agentur

Gratis lokal inserieren auf Dieanzeigen.de
Thumb

Jeder Unternehmer, egal in welchem Sektor er tätig ist, weiß wie schwierig es ist sich um Neukunden zu bemühen. Gerade für lokale Unternehmen gibt es oft nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten für sein Unternehmen zu werben. Denn insbesondere, wenn man auf lokale Internetwerbung setzt, kommt es nicht selten vor, dass größere Unternehmen, die gar nicht in der betreffenden Region tätig sind, die Preise trotzdem hochtreiben. Das liegt zum einen daran, dass einfach auf alle Keywords bei den Anzeigen geboten wird, die nur irgendwie möglich sind, und zum anderen daran, dass Global Player kaum auf ihr Werbebudget achten müssen. Da können ortsansässige Kleinunternehmer und Mittelständer nur selten mithalten. Dadurch entsteht natürlich ein erheblicher Wettbewerbsnachteil für diese Firmen.

Es gibt jedoch auch eine neue Möglichkeit, wie man gerade als lokaler Anbieter effektiv Werbung für sein Unternehmen machen kann. Das neue Online-Portal Dieanzeigen.de bietet kostenlose Kleinanzeigen über alle Branchen hinweg an. Jeder kann hier eine Annonce schalten und so effektiv seine Produkte und Dienstleistungen im Internet anbieten. Wer an dem Flohmarkt im Internet teilnehmen möchte, der muss nichts weiter tun, als seine Anzeige aufzugeben. Egal, ob man Autoanzeigen, Tieranzeigen oder Immobilienanzeigen schalten möchte, auf dem virtuellen Trödelmarkt kann jeder zu jedem Thema eine kostenlose Kleinanzeige schalten. Sogar Kontaktanzeigen sind möglich.

Und so einfach geht´s: Um eine Gratis-Annonce auf DieAnzeigen.de zu schalten muss nichts weiter getan werden als mit ein paar Klicks die Region auszuwählen und anschließend das Anzeigenformular auszufüllen. So schafft man für sich und sein Business in kürzester Zeit größtmögliche Aufmerksamkeit. Das Portal für kostenlose Anzeigen ist streng nach Regionen und Branchen sortiert, sodass es auch für Schnäppchenjäger und andere Interessenten möglich ist in Sekundenschnelle das richtige Angebot zu finden. Auf diese Weise bringt Dieanzeigen.de effizient Angebot und Nachfrage zusammen.

Egal ob Secondhand, gebraucht oder neu: Auf dem Anzeigenportal können Privatpersonen und Gewerbetreibende kostenlos ihre Anzeigen veröffentlichen und sich so von den teuren Werbeanzeigen im Internet verabschieden. Einfach mal vorbeischauen: www.dieanzeigen.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Max Adler (Tel.: 017621176401), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2740 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!