Kooperation zwischen minubo und Netresearch App Factory perfekt

Von Netresearch App Factory AG

Business Intelligence Lösung ab sofort auch für Magento

Der Business Intelligence Spezialist minubo und die Netresearch App Factory AG bündeln ihre Kompetenzen im Rahmen einer Partnerschaft. Speziell für den E-Commerce entwickelte minubo eine cloud-basierte Lösung, mit denen Onlinehändler bessere, datengetriebene...

Leipzig, 16.09.2013 - Der Business Intelligence Spezialist minubo und die Netresearch App Factory AG bündeln ihre Kompetenzen im Rahmen einer Partnerschaft. Speziell für den E-Commerce entwickelte minubo eine cloud-basierte Lösung, mit denen Onlinehändler bessere, datengetriebene Entscheidungen auf der Basis ganzheitlich generierter Kennzahlen treffen können.

In einem cloud-gehosteten Data Warehouse verknüpft minubo alle Daten aus der Webanalyse, dem Shopsystem und der Warenwirtschaft, um Shopbetreibern eine fundierte analytische Basis für die Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu schaffen. So können mit Hilfe der BI-Lösung Marketingbudgets effizient verteilt, die Kundenansprache optimiert sowie Lagerhaltung und Sortimente perfekt ausgesteuert werden.

Ab sofort ist die Integration der BI-Lösung auch in Magento-Shops verfügbar. 'Wir freuen uns mit minubo einen erfahrenen E-Commerce-Spezialisten gefunden zu haben, der die Bedürfnisse der Händler kennt und versteht', so Thomas Goletz, Vorstand der Netresearch App Factory AG.

Anfragen zur BI-Lösungen können gern über den B2B-Marktplatz der Netresearch App Factory eingereicht werden. Sie treffen uns auch auf der DMEXCO 2013 in Halle 6 Stand B-010.