video2brain GmbH |

Weiterbildung rund um die Uhr: Neue Windows App von video2brain

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der eLearning-Anbieter baut sein mobiles Angebot weiter aus: Die video2brain Trainingsbibliothek ist als App auch auf Computern und Tablets mit Windows 8 & RT verfügbar.

Der eLearning-Anbieter video2brain baut sein mobiles Online-Angebot weiter aus: Ab sofort ist die video2brain Trainingsbibliothek als App auch auf Computern und Tablets mit Windows 8 und Windows RT verfügbar - so wie bereits auf iPads sowie Android Tablets...

Graz, 16.09.2013 - Der eLearning-Anbieter video2brain baut sein mobiles Online-Angebot weiter aus: Ab sofort ist die video2brain Trainingsbibliothek als App auch auf Computern und Tablets mit Windows 8 und Windows RT verfügbar - so wie bereits auf iPads sowie Android Tablets und Smartphones. (https://www.video2brain.com/de/apps/windows)

Damit haben sowohl Abonnenten, B2B Lizenznehmer als auch Besitzer einzelner Trainings jederzeit und an jedem Ort einen einfachen Zugang zu Hunderten aktuellen Video-Tutorials aus Themengebieten wie Fotografie, Design, 3D, Programmierung, Web, IT und Business.

Aktion zum App Start: Training zu Windows 8 in der App kostenlos

Zum Start der neuen App ist ein thematisch passendes Training in der App bis Ende 2013 kostenlos zugänglich. Das Training 'Neu in Windows 8? (https://www.video2brain.com/de/videotraining/neu-in-windows-8), mit einer Laufzeit von 3 Stunden hilft bei der Orientierung und den ersten Schritten im neuesten Betriebssystem von Microsoft.

Funktionen der video2brain App für Windows

Mit der ersten Version der video2brain Windows App können Nutzer dieselben Trainings wie auf der video2brain Website durchstöbern und aufrufen, nach Trainings anhand von Schlüsselworten suchen und Verknüpfungen zu Trainings an das Startmenü anheften. Verlauf und Lesezeichen werden automatisch mit der video2brain Website und den anderen video2brain Apps synchronisiert. Zahlreiche Beispielvideos sind auch ohne Benutzerkonto zugänglich.

'Es ist uns sehr wichtig, unsere Video-Trainings bestmöglich auf allen relevanten Plattformen zu präsentieren. Dabei achten wir darauf, die Bedienkonzepte, das typische Design und die Funktionen des jeweiligen Systems optimal zu nutzen', erläutert Thomas Lauter, verantwortlich für Entwicklung und Design bei video2brain GmbH, die Entscheidung für eine native App.

"Eine unserer höchsten Prioritäten ist, Unternehmen und Business-Anwender mit den Trainings zu Schlüsselqualifikationen zu versorgen?, fügt Dan Brodnitz, Director of Content, hinzu. 'Unsere Windows 8 App unterstützt Sie dabei, unsere Kurse in bestehende IT-Umgebungen zu integrieren."

Verfügbarkeit

Die App 'video2brain? ist für Windows 8- und Windows RT-Geräte, iPads, Android-Smartphones und -Tablets kostenlos über die gängigen Quellen verfügbar (Windows Store, Apple App-Store, Google Play sowie Amazon App-Shop für Android)

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2654 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von video2brain GmbH lesen:

video2brain GmbH | 01.12.2011

Lernen ohne Limit: video2brain öffnet gesamte englischsprachige Trainingsbibliothek

Graz, 01.12.2011 - Unbeschränktes Lernen per Video nun auch auf Englisch: Zwei Jahre nach dem Start im deutschsprachigen Raum bietet video2brain, das führende Unternehmen für video-basiertes Lernen, ab sofort auch seine gesamte englischsprachige ...