PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NEU: Der wohl "größte Kalender der Welt"


Von Westermann GmbH

Für die eigene Wohnung oder als Firmenpräsentation

Eigene Motive auf einem Kalender, der die gigantischen Ausmaße von 150 cm mal 150 cm hat, das ist ab jetzt möglich. Den neuen Super-XXL-Kalender gibt es ab sofort bei www.we-deco.de. Ob man privat mit einem einzigen Kalender seine Wohnung aufpeppen...
Thumb

Bruchhausen-Vilsen, 16.09.2013 - Eigene Motive auf einem Kalender, der die gigantischen Ausmaße von 150 cm mal 150 cm hat, das ist ab jetzt möglich. Den neuen Super-XXL-Kalender gibt es ab sofort bei www.we-deco.de.

Ob man privat mit einem einzigen Kalender seine Wohnung aufpeppen möchte oder als Firma mit diesem wirklich riesigen Kalender Eindruck schinden will: Man kann ihn einfach nicht übersehen, er verändert jeden Raum mehr als ein Möbelstück.

Brillant gedruckt auf Vlies, allein das gibt ihm schon seinen eigenen Charakter. Empfangsräume von Firmen werden damit zu Präsentationsräumen. Die besten Kunden fühlen sich gerührt, wenn sie einen solchen Kalender geschenkt bekommen. Firmen bekommen ab einer Auflage von 25 Stück kostenlos die Gestaltung dazu. Entweder man stellt Motive zur Verfügung oder man nennt nur das Thema. Die Kreativen der Agentur Westermann GmbH (www.wol.de) gestalten Vorschläge für den "größten Kalender der Welt". Natürlich mit dem Logo und unter der Beachtung der Corporate Identity der Firma.

Mit dem XL- und dem XXL-Kalender gibt es das Ganze auch noch etwas kleiner. Weitere Infos unter: www.we-deco.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1185 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!