Koffer-Müller.de Reisegepäck, Business & Lederwaren |

Trolleys, Koffer und Reisetaschen vom Fachhändler

Koffer-mueller.de bietet ausschließlich geprüfte Markenware und garantiert eine einfache Orientierung und schnelle Lieferung.

Gut gepackt ist halb getragen. Ob Koffer, Trolleys, Rucksack, Reise- oder Aktentasche - für jeden Anlass bietet Koffer-mueller.de die geeignete Tasche. Das Rabatt System honoriert einen hohen Bestellwert. So gibt es ab einem Warenwert von 500 Euro einen Skonto von 6 Prozent. Zusätzliche 6 Prozent gewährt dieser Vertrieb, wenn Sie sich für die Vorauskasse als Zahlung entscheiden. Sobald das Geld eingetroffen ist, geht die Ware an die Lieferadresse. Auf der Startseite finden Sie die aktuellen Rabattaktionen und die Angebote der Saison. Ihre Bestellung können Sie über die Telefon Hotline auch telefonisch vornehmen und an dieser Stelle brauchbare Antworten auf Ihre Fragen bekommen. Seit dem Jahre 1987 verfügt dieser Fachhandel über ein Geschäft in Gera. Noch heute beraten erfahrene Mitarbeiter die Kunden vor Ort. Wenn Sie eine der Tasche online ordern, fallen keinerlei Versandkosten an. Nach Ladenschluss bietet Koffer-mueller.de einen Rundum-Service und die passenden Tasche, die in wenigen Tagen bis vor Ihre Haustür geliefert wird. Nutzen Sie den Login und zeitsparenden Registrierung bei der nächsten Bestellung. Sie können so die vergangenen Bestelldaten nochmals einsehen. Ausnahmslos positive Kundenmeinungen sprechen eine positive Empfehlung aus. Werfen Sie einen Blick auf die Website unter www.koffer-mueller.de und profitieren von den überzeugenden Eigenschaften der Trusted Shop Garantie und der 5 Sterne Bewertung durch zufriedene Kunden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Denny Müller (Tel.: 0365 8008182), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1846 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Koffer-Müller.de Reisegepäck, Business & Lederwaren lesen:

Koffer-Müller.de Reisegepäck, Business & Lederwaren | 02.07.2013

Reise- und Businessgepäck von namhaften Herstellern zu günstigen Preisen

Angefangen bei Aktentaschen, Rollenreisetaschen und Trolley Sets über Reisetaschen, Piloten - und Laptop Trolleys bis hin zu Kinderkoffern, Beautycases, Rücksäcken und Kleidersäcken, in dem breiten Sortiment findet garantiert jeder das passende P...