Ausgefallene Kennzeichenhalter selbst gestalten im Online-Shop der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau

Von HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau

Im attraktiv gestalten Online-Shop der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau können Kunden Kennzeichenhalter in unterschiedlichen Ausführungen nach individuellen Wünschen selbst konfigurieren.
Thumb

Individualität wird bei Autoliebhabern bekanntlich großgeschrieben, da liegt es selbstverständlich auch nahe, sich seinen Kennzeichenhalter nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen selbst zu gestalten. Dies wird Kunden im Online-Shop der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau auf einfache und bequeme Weise ermöglicht. Dort sind Kennzeichenhalter zum Selbstgestalten sowohl in der gängigen Standardgröße von 520mm als auch in einer etwas schmaleren Ausführung von 460mm Breite erhältlich und geeignet für alle Platinen mit einer Breite von 110mm. In beiden Größen können Kunden zwischen den Farben Schwarz, Silber und Chrom wählen. Als Material wird bei der Grundplatte PP Polypropylen verwendet, bei der Leiste PS Polystyrol. Auf Wunsch kann eine Bebilderung mit einem selbst gewählten Motiv oder eine Beschriftung erfolgen, deren Text vom Kunden nach seinen individuellen Vorstellungen selbst gewählt werden kann. Im Bestellvorgang wird dem Kunden zur Verdeutlichung in einer vergrößerten Darstellung exakt angezeigt, wie die bedruckbare Fläche des Kennzeichens aussieht und wo er sein gewähltes Motiv oder seinen persönlichen Text hinzufügen kann. Wird eine Bebilderung mit einem eigenen Motiv gewünscht, so gilt es für Kunden zu beachten, dass hochgeladene Bilder vektorisiert und farblich dem gewünschten Druck angeglichen werden. Dies kann unter Umständen zu Qualitätsverlusten führen. Wird beispielsweise ein Kennzeichenhalter mit schwarzen Untergrund und weißer Schrift bestellt und ein Wunschmotiv vom Kunden hochgeladen, dessen Hintergrund rot ist, so wird dieser weiß angeglichen. Alle wichtigen Hinweise dieser Art sind in den einzelnen Schritten des Bestellvorgangs detailliert erläutert. Die individuellen Kennzeichenhalter können ab einem Stück bestellt werden, es gibt keine Mindestbestellmengen. Falls man selbst mal keine eigene Idee hat und trotzdem ein trendiges Geschenk braucht, dann kann man auch fertig bedruckte Kennzeichenhalter mit witzigen Sprüchen bestellen. Diese sowie alle weiteren Artikel aus dem Sortiment des Online-Shops finden sich unter www.handelsgesellschaft-crimmitschau.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.