Beeken-Fahrzeugteile GmbH hecktrager-fahrradtraeger.de |

Radtouren ohne Grenzen - der richtige Auto-Heckträger macht´s möglich

Ein Unternehmen aus Apen/ Augustfehn, direkt an der A28, hat sich auf den Vertrieb und Versand von Fahrradträger, Zubehör und Equipment rund um den Transport der Fahrräder und E-Bike spezialisiert.

Apen, 16.09.2013 - Sommer und Herbst ist Ferienzeit und zeitgleich auch die Hochsaison für Fahrräder. Doch bevor es wohlverdient auf Fahrradtour geht, muss das Fahrrad erst wieder reisefit gemacht werden. Es wird geputzt, repariert, gewerkelt und schließlich auch gepackt. Doch insbesondere dann, wenn es nicht nur von zu Hause gestartet werden soll, stoßen Fahrradfreunde oft an Ihre Grenzen. Denn hier gilt: Wenn schon Radtour, dann nur unter der Prämisse neues zu entdecken. Kind, Kegel und Hund, - alles muss mit, daher muss der Fahrrad Freund auch stets nach individuellen Lösungen suchen. Ein Fahrradträger wird benötigt- und HIER gefunden. Ob für 2, 3 oder 4 Fahrräder- kein Problem- über 60 namhafte Modelle stehen zur Verfügung. Detailliert werden die Produktinformationen und auch die Preise angegeben- bei einigen Modellen ist auch ein Funktionsvideo unter http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de mit hinterlegt.

Ideen, Lösungen und innovative Alternativen bietet das Unternehmen aus Niedersachsen. Die Firma Beeken-Fahrzeugteile GmbH hat sich auf den Vertrieb von Fahrradträgern für die Anhängerkupplung und Heckträger für die Heckklappe spezialisiert und gehört bereits schon seit über 15 Jahren zur Topadresse mobiler Reisenden. Auch die passende Marken- Anhängerkupplung für das Fahrzeug wird - als komplettes Nachrüstkit mit angeboten - am Hauptsitz in Apen bei Augustfehn bietet der Unternehmer auf einer Fläche von knapp 5000 qm alles, was das mobile Herz begehrt. Mit dem zusätzlichen großen Onlineangebot auf http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de bietet der Betrieb auch über die Grenzen Norddeutschlands hinaus eine optimale Anlaufstelle für den Fahrrad- Transport.

"Ich bin selbst leidenschaftlicher Fahrradfahrer und kenne die Tücken, Nöte und Belange dieses Hobbys sehr genau", erklärt Jens Beeken, Geschäftsführer von Beeken-Fahrzeugteile GmbH. "Mit über 15.000 Artikeln namhafter Hersteller, wie ALUTRANS, THULE, ATERA, WESTFALIA und BOSAL bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment und somit auch Lösungen für sämtliche Eventualitäten."

Der Lagerbestand, inkl. der direkten Verbindung mit den Herstellern sichert zudem die sofortige Verfügbarkeit von über 250.000 Artikeln. Gerne sei das Team auch bei der fachgerechten Montage behilflich.

"Wir arbeiten ganz nach dem Motto: Geht nicht, gibt´s nicht", so der 46-jährige weiter. "Zudem gehört eine fachgerechte Beratung der Mitarbeiter bei uns ebenso zum Service, wie die fachgerechte. Mit anderen Worten: Wer noch eine lange Reise vor sich hat, kann bei uns nicht nur das entsprechenden Zubehör kaufen, sondern auch einen kurzen Boxenstopp einlegen

Über Beeken-Fahrzeugteile GmbH:

Die Fa. Beeken-Fahrzeugteile GmbH vertreibt seit über 15 Jahren unter der Leitung von Jens Beeken Zubehör- für PKW, Wohnmobile, Wohnwagen und Camping. Mit Hauptsitz in Apen bietet der erfolgreiche Unternehmer auf einer Fläche von rund 5000 qm Waren von namhaften Herstellern an. Unter der Webadresse http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de kann nun auch online gestöbert und gekauft werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Beeken (Tel.: 04489 94140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 459 Wörter, 3777 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Beeken-Fahrzeugteile GmbH hecktrager-fahrradtraeger.de lesen:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH hecktrager-fahrradtraeger.de | 13.01.2015

Radfahren ohne Grenzen - www.hecktraeger-fahrradtraeger.de

Apen, 13.01.2015 - Sommer und Herbst ist Ferienzeit und zeitgleich auch die Hochsaison für Fahrräder. Doch bevor es wohlverdient auf Fahrradtour geht, muss das Fahrrad erst wieder reisefit gemacht werden. Es wird geputzt, repariert, gewerkelt und s...