info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SmartMunk GmbH |

Wer wird Plakat-Kanzler? Softwareanbieter SmartMunk ruft alle Wähler zur visuellen Stimmabgabe auf!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bundestagswahl 2013 - Überall in Deutschland Wahlplakate mit freundlichen Gesichtern, die uns etwas mitteilen und uns berühren sollen. Wie kommen die Plakate bei den Wählern an?

Aachen, 13. September 2013 "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"! Doch was sagen die Parteipersönlichkeiten auf den aktuellen Wahlplakaten? Wir lassen die Wähler sprechen und die Portraits kommentieren.



Das Startup SmartMunk, eines der ersten Software-as-a-Service-Anbieter in der Marktforschungsbranche, setzt dazu die hauseigene Co-Creation Software FeedMap ein. Jeder ist eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.



Die spannenden Ergebnisse aller Teilnehmer werden in der Gallery auf der Website in Echtzeit veröffentlicht. In einer Heatmap ist das Feedback aller Teilnehmer auf einen Blick ersichtlich. Über die automatische visuelle und textliche Zusammenfassung ist für Jedermann schnell erfassbar, welche Stärken und Schwächen die einzelnen Bilder aufweisen.



Und man erkennt schnell, dass Photoshop bleibenden Eindruck hinterlassen hat - nicht unbedingt immer im Positiven.



Happy Feedmapping!



FeedMap ist ein Do-it-Yourself-Befragungstool mit dem reichhaltiges Feedback auf alles, was visuell darstellbar ist, generiert werden kann. Auf der Website kann jeder schnell & kostenlos ein Bild, z.B. eines Produktes, einer Verpackung, einer Website, einer Anzeige oder ein beliebiges anderes Kommunikationskonzept von seinen Freunden, Bekannten oder Geschäftspartnern bewerten lassen. Die Befragten können interaktiv und intuitiv ausdrücken, was sie denken und fühlen. Die cloudbasierte Software sammelt "Voice-of-the-Customer" pixelgenau dort, wo die Gedanken entstehen und gesammelt werden sollen.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Haese (Tel.: 0241-97828-202), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2057 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SmartMunk GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SmartMunk GmbH lesen:

SmartMunk GmbH | 26.10.2016

SmartMunk und Lightspeed starten Deutschland Kooperation

Aachen 24.10.2016. Lightspeed, einer der weltweit größten Dienstleister im Bereich digitale Datenerhebung und SmartMunk, einer der führenden Anbieter für innovative Online-Marktforschungssoftware, kooperieren in Deutschland und kombinieren das Co...
SmartMunk GmbH | 23.06.2015

SmartMunk launcht kostenlose Textanalyse-Software story.ly

Aachen, 23. Juni 2015 Der Softwareanbieter smartmunk.com bietet ab sofort die Textanalyse-Software story.ly. Die Einstiegslizenz ist kostenlos. "story.ly ermöglicht Unternehmen, nachhaltig die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, sich konsequent am...
SmartMunk GmbH | 09.02.2015

Demoversion verfügbar - Kundenrezensionen effektiv analysieren mit UncodeSense

Aachen, 09.02.2014 SmartMunk bietet jetzt eine kostenlose Demoversion für UncodeSense, die Analyse-Software für Kundenrezensionen. "UncodeSense analysiert Kundenmeinungen effektiv, schnell und vor allem kinderleicht. Auf einen Blick erkennt man d...