info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ofischer communication |

PR-Agentur ofischer communication jetzt noch näher am Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Neue Meeting-Standorte in den großen Industrieregionen Deutschlands und Österreichs


Um Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum produktive PR-Arbeit anbieten zu können, hat ofischer communication – die führende Agentur für Industrie-PR und B2B-Themen aus Bonn – Anfang des Jahres drei neue Meeting-Standorte gegründet: In Top-Hotels in Stuttgart, München und Hannover sind dank modernster Tagungstechnik ideenreiche Treffen in exklusivem Ambiente möglich. Für die nahe Zukunft sind weitere Konferenz-Standorte in Berlin, Hamburg und Salzburg geplant.

Stellen Sie sich einmal folgende Situation vor: Ein PR-Entscheider sucht im Internet eine PR-Agentur für Industrie-PR und B2B-Themen aus dem Raum Stuttgart. Er googelt und gelangt auf die Homepage von ofischer communication – eine PR-Agentur aus Bonn. Wie das zusammenpasst? Ganz einfach, erklärt Geschäftsführer Oliver Fischer: „Die meisten unserer potentiellen Kunden sitzen in den großen Industrieregionen Deutschlands, wir hingegen in Bonn. Damit eine solche räumliche Trennung kein Hindernis für eine Zusammenarbeit darstellt, haben wir in Stuttgart, München und Hannover neue Meeting-Standorte gegründet.“ Es sei somit für Unternehmen aus dem Bereich Industriegüter einfacher denn je, eine produktive Zusammenarbeit mit der führenden Agentur für Industrie-PR einzugehen und direkt vor der eigenen Haustür sogar internationale PR-Konzepte zu realisieren. Fischer weiter: „Dank unserer neuen Meeting-Standorte in München und bald auch in Salzburg sind wir unseren Industriekunden jetzt noch näher – sogar denen aus Österreich und der Schweiz.“

PR-Gespräche in gehobenem Ambiente und mit modernster Tagungstechnik
Die neuen Meeting-Standorte sind exklusive Räumlichkeiten in Top-Hotels wie dem Haus »Am Schlossgarten« in Stuttgart. „Sie bieten gehobenes Ambiente für produktive Dialoge – und das bei erstklassigem Service, der für das leibliche und seelische Wohl sorgt“, zeigt sich Fischer überzeugt. Für die Zusammenkunft in München treffe man sich im luxuriösen Hotel Königshof, für PR-Gespräche in Hannover im nobelsten Haus der Stadt: im Kastens Hotel Luisenhof.

Modernste Tagungstechnik mache es möglich, die gesamte IT-Infrastruktur der Agentur vor Ort verfügbar zu halten. Fischer: „Wir müssen keinerlei Abstriche machen. Via Internet lassen sich ganze Agenturarbeitsplätze in das Meeting integrieren. Wir haben vollen Zugriff auf unseren Server mit der kompletten Pressedatenbank. Die Präsentationen laufen zudem nicht über einen kleinen Laptop-Monitor, sondern über einen Beamer in ansprechender Größe.“

Das alles biete beste Voraussetzungen, um in produktiven PR-Gesprächen direkt vor Ort konstruktive Schritte zu planen und durchzuführen. „Für den Kunden“, sagt Fischer abschließend, „entstehen für diese Meetings in exklusivem Ambiente übrigens keinerlei Kosten.“ Für die nahe Zukunft sind weitere Meeting-Standorte geplant – in Berlin, Hamburg und Salzburg.

PR-Agentur für technische B2B-Themen in der Industrie
ofischer communication®, die Agentur für Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™ aus Bonn, macht B2B-Themen attraktiv und leicht verständlich. Das gilt insbesondere für Business to Business-Kommunikation im Industrie- und Investitionsgüter-Bereich. Also überall dort, wo technische Inhalte oft nur von Insidern verstanden werden. Gegründet wurde die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und b to b-Marketing 2001 in Köln und ist seitdem eine der führenden B2B-Agenturen im deutschsprachigen Raum und international. Die Zentrale liegt in Bonn; weitere Meeting-Standorte sind Hannover, München, Stuttgart und Salzburg.

Wissenstransfer in der ofischer academy®
Unsere Consultants geben ihr Marketingwissen in unserem Tochterunternehmen, der ofischer academy, weiter. In Workshops und Coachings mit Return on Education™.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Lübke (Tel.: +49 228 97 63 56-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3362 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ofischer communication lesen:

ofischer communication | 23.09.2016

Erfolgreiche Pressearbeit: ofischer gibt Textworkshop beim VDMA

Kommt Ihnen folgende Situation bekannt vor? Sie schreiben eine Pressemitteilung über ein Produkt Ihres b2b-Unternehmens und warten auf Resonanz der Medien. Doch diese bleibt aus. Woran liegt das? „Meist daran, dass die Autoren grundsätzliche Rege...
ofischer communication | 06.09.2016

CSR-Agentur für professionelle b2b-Kommunikation zur Corporate Social Responsibility

Doch nicht nur die Berichtspflicht macht die Kommunikation zu ihren CSR-Aktivitäten für B2B-Unternehmen obligatorisch. CSR-Berichte schaffen regelrecht Wettbewerbsvorteile: Denn industrielle Einkäufer achten mittlerweile zunehmend auf soziales und...
ofischer communication | 02.09.2016

Workshops und Seminare zum b2b-Marketing beim Fachverband Werkzeugindustrie (FWI): ofischer vermittelt die wichtigsten Marketingtools

Im FWI-Kompetenzforum b2b-Marketing geht es um aussagefähigen Artikelbeschreibungen über Public Relations mit kleinem Budget hin zur Suchmaschinenoptimierung und den Geheimnissen des Onlinemarketings.Interaktion statt Frontalunterricht: Teilnehmer ...