Für einen goldenen Herbst

Von shokocrown GmbH - shokomonk

Zum Jahreszeitenwechsel serviert shokomonk vier brandneue Sorten

Über shokocrown GmbH Die shokocrown GmbH produziert und vertreibt seit dem Jahr 2006 hochwertige Schokoladen. Neben Trinkschokolade und Dragees ist der Schokoladenriegel „shokomonk“ das wichtigste Produkt des Bonner Unternehmens. Das Basis-Sortiment umfasst 25 Schokoladen und wird von je 4 Sommer- und Weihnachtssorten komplettiert. Die Produktreihe der Riegel wurde bereits mehrfach mit DLG-Gold und dem NRW-Landesehrenpreis für Lebensmittel ausgezeichnet. Zusätzlich gibt es Sondereditionen, mit denen unter anderem die Kölner Jugendparks und andere gemeinnützige Projekte unterstützt werden. Außerdem darf die shokocrown GmbH auf die Unterstützung internationaler, prominenter Freunde bauen. So wurde im Herbst 2012 der „star•bar flavoured by Ross Antony“ gelauncht.
Thumb Bestens ausgestattet startet der Bonner Schokoladenriegel-Hersteller shokocrown in den Spätsommer und präsentiert schon jetzt die Sorten für den goldenen Herbst. Schoko-Fans dürfen sich auf kreative Kombinationen und schwer zu widerstehende Neuschöpfungen freuen. Auf Liebhaber von Zartbitterschokolade warten dann in den Regalen die Sorten Karamell Fleur de Sel und Schokolinse Minze. Die Vollmilchsorten hingegen wecken schon langsam die Vorfreude auf die Adventszeit. Denn neben Brownie Fudge haben die shokomonk-Produktentwickler außerdem die vorweihnachtliche Geschmacksrichtung Mandel Orange Zimt kreiert. Schon ab Mitte September werden Karamell Fleur de Sel, Schokolinse Minze, Brownie Fudge und Mandel Orange Zimt in Supermärkten, Tankstellen und Gastronomien sowie auf www.shokoshop.de erhältlich sein. Konfektioniert sind die Riegel entweder einzeln als 50 Gramm Premium-Riegel oder als Vorratspackungen (15er Karton). „Mit den neuen Sorten starten wir eine kleine Herbstoffensive und bereiten uns und unsere Kundschaft schon mal auf die letzten Monate des Jahres vor“, so Kai Schauer, Geschäftsführer der shokocrown GmbH. „Wir haben uns wieder ausgetobt und spannende Geschmacksrichtungen entwickelt. Unsere Fans wissen ja mittlerweile, dass sie von uns das Unerwartete erwarten dürfen. Und wir sind überzeugt, dass wir mit den vier Wintersorten wieder die Geschmacksnerven begeistern werden.“