LED Distribution bietet Lichtlösungen - Lichtplanung, LED-Leuchtmittel und Informationen zum neuen Licht

Von LED Distribution GmbH

Das in Münster ansässige Unternehmen LED Distribution ist neuer und informativer Webseite online. Sie bietet detaillierte Produktbeschreibungen und Hintergrundinformationen zum Licht der Zukunft.
Thumb

Die LED Distribution GmbH bietet ihren Kunden umfassende Dienstleistungen und Produkte rund um die moderne LED-Technologie, die auf der neuen Unternehmenswebseite vorgestellt werden. Von der Planung bis zur fachmännischen Ausführung stehen die Experten von LED Distribution mit Rat, Tat und modernen Leuchtmitteln den Kunden zur Seite. Ob beim Austausch der Leuchtmittel in der Wohnung, bei der Realisierung von Projektbeleuchtungen oder mit Branchenlösungen, etwa im Hotel- und Gaststättenbereich, für die bei Bedarf auch eigene Leuchtmittel entwickelt oder angepasst werden.

Die LED ist eine einzigartige Beleuchtungstechnik, die herkömmlichen Leuchtmitteln in vielfacher Hinsicht überlegen ist. Besonders ihre lange Lebensdauer und ihr geringer Stromverbrauch machen sie zu einer attraktiven Alternative zu konventionellen Leuchtmitteln. Das junge Unternehmen LED Distribution GmbH aus dem westfälischen Münster hat es sich zum Ziel gesetzt, mit Informationen, Service und technischen Lösungen sowohl private wie auch gewerbliche Kunden zum Wechsel zu bewegen. Auf der neuen und modernen Webseite können sich Kunden und Interessenten ausführlich über die zukunftsweisende LED-Technologie informieren und State-of-the-Art-Leuchtmittel für jede Branche und Einsatzzweck ordern.

Der Umstieg auf die energiesparende LED-Technologie wird durch Retrofit-LED vereinfacht. Diese Leuchtmittel eignen sich für zahlreiche Einsatzzwecke im privaten oder betrieblichen Bereich und sind auch in der Lage, Beleuchtungsanforderungen im öffentlichen Raum, etwa für die Außen- oder Straßenbeleuchtung zu lösen. Die Retrofit-Leuchtmittel sind herkömmlichen Lampen nachempfunden und verfügen eine baugleichen Anschluß. Dadurch lassen sie sich in jede vorhandene Lampenfassung einsetzen, ohne dass zusätzliche technische Anpassungen vorgenommen werden müssen. Sie eignen sich damit auch für die anspruchsvolle Projektbeleuchtung und ermöglichen, dank ihrer herausragenden technischen Eigenschaften wie hoher Lichtleistung und Lebensdauer bei einer geringen Wärmeentwicklung, kreative und innovative Lichtlösungen im gewerblichen Bereich.

Neben Leuchtmitteln bietet LED Distribution ihren Kunden ein Full Service Leistungspaket rund um das Thema LED. Gemeinsam mit erfahrenen Partnern aus den Bereichen Lichtplanung und Lichttechnik wird der individuelle Kundenbedarf ermittelt, um die optimale LED-Lichtlösung zu finden und zu realisieren. Das schließt die wirtschaftliche Bewertung und Berechnung der Amortisationsdauer ebenso ein wie die Übernahme der kompletten Lichtplanung. Im Kundenauftrag übernimmt die LED Distribution GmbH auch die Projektleitung, Umsetzung und Wartung und bietet flexible Finanzierungsmöglichkeiten.