Hochwertige Matratzen direkt beim Fachhändler bestellen

Von Schlaf-Wandler.de

Das A und O für einen guten Schlaf sind Matratzen und Kopfkissen, die sich optimal an den Körper anpassen. Im Schlaf-Wandler Online-Shop erhalten Sie Produkte, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Das breite Schlaf-Wandler-Sortiment beinhaltet Matratzen, Nackenkissen und Matratzenauflagen in den unterschiedlichsten Größen. Die Visco- und Kaltschaummatratzen entlasten den Körper, sorgen für eine hohe Atmungsaktivität und haben eine exzellente Punktelastizität. Alle Schaumkerne werden von renommierten Herstellern " Made in Germany" produziert und stehen für einen hervorragende Qualität.

Und auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz: Matratzen für Zwillings- und Mehrlingsbetten werden je nach Bedarf maßgeschneidert hergestellt. Abgerundet wird das breite Sortiment mit Matratzenauflagen aus Viscoschaum und Kopfkissen, welche Funktion, Komfort und Luxus vereinen. Die ergonomischen Nackenkissen können auf Wunsch mit Edelsteinen gefüllt werden und sorgen so für inneren Frieden und höchsten Schlafkomfort.

Eine moderne Suchfunktion ermöglicht ein schnelles und einfaches Finden der gewünschten Produkte. Deutschlandweit werden alle Produkte versandkostenfrei verschickt, bezahlt werden können die Bestellungen per Nachnahme, PayPal und via Rechnung.

Der beliebte Online-Fachhändler wurde mit den Trusted-Shops Siegel ausgezeichnet, ein 30-tägiges Rückgaberecht garantiert einen risikolosen Kauf. Für ausführliche Beratungen steht ein kompetentes Mitarbeiter-Team per Telefon und Mail sehr gerne zur Verfügung. Das komplette Sortiment finden interessierte Personen auf der Webseite www.schlaf-wandler.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.