HEINKEL Process Technology GmbH |

Das Unternehmen Heinkel Drying and Separation Group steht für Innovation und Zuverlässigkeit

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Komponenten und Gesamtsystemen im Sektor von Prozessapparaten und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung

Bei dem renommierten Hersteller erhalten Kunden Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Markennamen COMBER, BOLZ-SUMMIX, GFT, ELLERWERK und HEINKEL genießen weltweit einen hervorragenden Ruf.

Ob Mischer, Filtertrockner, Systemkomponenten, Trockner, Rührdrucknutschen und Zentrifugen für die Chemie,- Feinchemie,- Lebensmittel- und Pharmaindustrie, jedes Produkt zeichnet sich durch höchste Qualität aus. Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt Innovationskraft, Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrungen.

Ein geschultes Mitarbeiter-Team steht für Professionalität und Fachkompetenz in den Bereichen Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service. In einem detaillierten Beratungsgespräch wird ausführlich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingegangen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Der After Sales-Service wird von einem hervorragend ausgebildeten Service-Team durchgeführt, das für eine nachhaltig hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Anlagen sorgt. Um die hohen gesetzlichen als auch verfahrenstechnischen Anforderungen der Pharma-, Chemie- und Metallindustrie zu erfüllen, durchlaufen die Mitarbeiter regelmäßig Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen.

Interessierte Personen erhalten auf der Internetseite www.heinkel.de weitere Informationen. Fragen werden von hilfsbereiten Mitarbeitern per Telefon und Mail sehr gerne beantwortet. Für den Erfolg der Kunden setzt die Firmengruppe alles in Bewegung, überall und jederzeit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Schollenberger (Tel.: +49 7143 9692-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HEINKEL Process Technology GmbH

Die HEINKEL Drying and Separation Group bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovationskraft aus der Filtrations-, Zentrifugen-, Mischer- und Trocknertechnologie.

Unsere Markennamen BOLZ-SUMMIX, COMBER und HEINKEL verfügen weltweit über einen sehr guten Ruf.

Diese international tätige Firmengruppe verfügt über eines der am breitesten gefächerten Produktportfolios für die Pharma-, Feinchemie-, Chemie- und Lebensmittelindustrie:

- Nutschenfilter und Filtertrockner
- Konusschneckentrockner und -mischer
- Schaufeltrockner
- Pfannentrockner und Zentralwellentrockner
- Stülpfilterzentrifugen
- Vertikalzentrifugen
- Horizontalschälzentrifugen
- Laborzentrifugen, -trockner und -mischer
- Sedimentations- und Klassier-Zentrifugen
- Tauchlackierzentrifugen und Entölungszentrifugen
- Kugelsegmenthähne

Wir sind speziell ausgerichtet auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Komponenten und Gesamtsystemen im Bereich von Prozessapparaten und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung und bieten dafür ebenfalls einen umfassenden Service.

Weitere Pressemitteilungen von HEINKEL Process Technology GmbH lesen:

HEINKEL Process Technology GmbH | 15.07.2013

Herstellung und Service im Bereich Prozessapparate und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung und ist mit Recht stolz auf viele zufriedene Kunden, die international die Produkte und den After-Sales-Service der Firmengruppe zu schätzen wissen. Zu den angebotenen Pr...
HEINKEL Process Technology GmbH | 27.06.2013

Prozessapparate und Gesamtanlagen bei Heinkel Drying and Separation Group für die Fest-Flüssig-Trennung

Mehr als 130 Jahre Erfahrung werden in der HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP gebündelt. In den Bereichen Trockner-, Mischer-, Zentrifugen- und Filtrationstechnologie bietet die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP ein breit gefächertes Produktsor...
HEINKEL Process Technology GmbH | 23.04.2013

Heinkel Drying And Separation Group - Gesamtanlagen und Prozessapparate für die Fest-Flüssig-Trennung

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung. Sie bietet ein breit gefächertes Produktportfolio für modernste Filtrations-, Mischer-, Zentrifugen- und Trocknertechnologie. Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovations...