info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutscher Online Bund |

Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
20 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)


Die Besten Meiner Stadt ist der erste Webkatalog, der regionale Anbieter ausschließlich auf Empfehlung von Kunden und anderen Anbietern listet.

Sarnen, 18.09.2013 - Der Webkatalog Die Besten Meiner Stadt bietet Händlern und Dienstleistern gleich mehrere Möglichkeiten, durch Werbung besser gefunden zu werden. Die erste Werbechance ist der gebührenfreie Eintrag auf www.diebestenmeinerstadt.de. Der individuelle Eintrag enthält eine ausführliche Unternehmensbeschreibung, die Besonderheiten des Anbieters und alle Kontaktdaten, einschließlich einem Link auf die Website.



Allein auf Mundpropaganda und Stammkunden können sich regionale Händler und Dienstleister in Zeiten des Internets und hoher Mobilität nicht mehr verlassen. Doch das Internet und dessen ständige Verfügbarkeit via Smartphones und Tablet-PCs birgt auch neue Chancen für regionale Anbieter, wenn sie Präsenz zeigen. Denn, wer im Web gefunden wird, verdient mehr. Das gilt für den Gemüsehändler genauso wie für die KFZ-Werkstatt, den Friseur und den Immobilienmakler.



Der Branchenkatalog führt alle möglichen Branchen auf, die eine Stadt versorgen und lebendig machen. Übersichtlich geordnet sind die einzelnen Branchen unter den Kategorien Technik, Leben, Lifestyle, Freizeit und Dienste. Eingetragen werden dort ausschließlich Händler und Dienstleister, die von Kunden oder anderen Anbietern empfohlen wurden. Die Einträge sind gebührenfrei.



Weitere Werbechancen bietet Die Besten Meiner Stadt durch Gratis-PR und Google Adwords-Werbung. Außerdem werden die Unternehmen potenziellen Kunden vorgestellt, zum Beispiel in einem Newsletter. Diese Vorteile bedeuten einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern, die nicht im Branchenportal Die Besten Meiner Stadt gelistet sind.



Unternehmen, die diese Angebote nutzen, machen gute Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt: Besucherzahlen auf den Webseiten und die Umsätze in den Geschäften, Werkstätten und Büros steigen. Die Angebote von Die Besten Meiner Stadt werden ständig erweitert, damit die Werbechancen des Internets immer optimal genutzt werden. Ein neuer Anziehungspunkt für Besucher der Seiten ist ein Newsticker mit tagesaktuellen Städte-Nachrichten. Auf www.diebestenmeinerstadt.de finden potenzielle Kunden Händler und Dienstleister, die sich durch gute Leistungen besonders hervorgehoben haben und darum von anderen Kunden oder anderen Anbietern empfohlen wurden. Das ist ein großer Vertrauensvorsprung, den erfahrungsgemäß viele Kunden nutzen, bevor sie sich für einen Anbieter entscheiden.



Zusammenfassung:

Die Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt sind für Anbieter und Besucher rundum gut. Besucher profitieren von Empfehlungen anderer Kunden und Anbieter. Die Anbieter nutzen den Vertrauensvorschuss, den eine Empfehlung darstellt. Die zusätzliche Präsenz im Internet über PR-Maßnahmen, Google Adwords-Werbung und weitere Empfehlungen, fördert den Bekanntheitsgrad, das Vertrauen und den Umsatz.



Bild-Unterschrift:

Kunden und Anbieter machen gute Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt, dem regionalen Webkatalog.



Firmenportrait:

Die Ubag Tech AG entwickelt seit 1987 innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie der Ubag Tech AG aus.

Kontaktdaten:
Ubag Tech AG
Mia Weber
Kernserstraße 17 6060 Sarnen
Tel.: 01805 - 30 80 08 Fax: 01805 - 30 80 09
E-Mail: service@diebestenmeinerstadt.de
Web: www.diebestenmeinerstadt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Schiller (Tel.: 0800-8880308), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 486 Wörter, 3969 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

1. Michael Ferlings, 03.06.2016, 15:09 Uhr
WARNUNG:

Gangstermethoden mit Abofallen!!
Das Netz ist voll mit Warnungen vor diesem Unternehmen !!!
2. marlon (Megageil GmbH), 11.04.2016, 08:49 Uhr
Vorsicht, hier wird ganz mies abgezockt. es wird daraufhingewiesen, dass per Email gekündigt werden kann und dann heisst es, email nicht angekommen,
muss nachgewiesen werden, dass die email angekommen und gelesen wurde. total unseriös und krasse Masche.
Warum sitzen solche Betrüger nicht hinter Gittern?
Dringend anzeigen und Schadensersatz fordern!
Wichtig, auch psychische Schäden angeben, dann wandern die in den Bau.
ANGEZEIGT, STRAFVERFAHREN EINGELEITET, VERBRAUCHERZENTRALE EINGESCHALTET UND SCHADENSERSATZVERFAHREN BEGONNEN.
3. Christa, 30.03.2016, 18:28 Uhr
Vorsicht - böse Falle
4. Martin (Bitstore IT-Coinsulting GmbH), 29.02.2016, 09:01 Uhr
Unseriöse Abofalle aus dem Abzocke-Netzwerk von Roland Herzinger. Dieser hat einen extrem schlechten Ruf und jubelt Kunden mit mehr oder weniger dümmlichen Maschen unseriös Verträge unter
5. fuhrmann (umzug), 15.12.2015, 17:13 Uhr
Abzocke Achtung ..... Auch Anwalt......
6. Raumausstattung Krah, 06.02.2015, 08:24 Uhr
Achtung.Trotz meiner fristgerechten Kündigung werden monatlich 48,-€ gefordert.ANWALT
7. Geissler GmbH (Karosseriebau), 22.01.2015, 08:22 Uhr
Vorsicht...Abbofalle, reine Abzocke, leider zu spät im Netz informiert, jetzt gehen überall die roten Lampen an...vorsicht Abbofalle!!!


Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutscher Online Bund lesen:

Deutscher Online Bund | 17.09.2013

Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops

Sarnen, 18.09.2013 - Vor zwei Jahren ging der Webkatalog Deutschlands Beste Shops mit einem neuen Konzept an den Start. Das Besondere an diesem Branchenführer: Eingetragen sind ausschließlich Shops und Dienstleister, die das erste von Kunden vergeb...