Gastronomie- und Hotelfachkräfte - Personalleiter sind jetzt gefordert

Von JOBHOUSE7 Group

Stellenangebote und Gesuche unter einem Dach, aus einer Branche. Hier finden Unternehmer ohne Umwege kompetente Mitarbeiter für ihren Betrieb.

Als Personalleiter in der Gastronomie oder Hotelleriebranche erleben Sie täglich, wie kostbar Ihre Zeit ist. Umso bedauerlicher ist es, wenn Sie viel Zeit mit der Suche nach geeigneten Mitarbeitern verbringen müssen und diese am Ende doch keine personellen Früchte trägt. Das Sichten und Auswerten von Bewerbungsmappen kostet viel Mühe und ist meist wenig produktiv, gesellen sich zwischen eine handvoll geeigneter Bewerber doch in der Regel ein Vielfaches an uninteressanten Bewerbern für die ausgeschriebene Stelle.

Mindestens genauso aufwändig und zeitintensiv wie die Suche nach dem geeigneten Mitarbeiter ist das Verwalten der Stellenanzeigen, das Pflegen und Aktualisieren dieser. Für Sie als Personalleiter eines Gastronomie- Hotelbetriebes soll die Suche nach einem geeigneten neuen Mitarbeiter auf die ausgeschriebene Stelle so einfach und zeitsparend wie möglich sein, das ist das erklärte Ziel vom Gründer Ingo Nazarek von Jobhouse7. Mit diesem Anspruch an die moderne Stellenbörse ist Jobhouse7, spezialisiert auf freie Stellen in der Hotellerie und den Gastronomiebetrieben, schließlich entstanden.

Jobhouse7.de hat sich auf das schnelle und einfache Suchen - und viel wichtiger, das effektive Finden von kompetenten Gastro- und Hotelfachkräften spezialisiert! So unterstützt Sie ein dynamisches Experten-Team bei der Suche Ihrer zukünftigen Mitarbeiter und steht Ihnen nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch mit einem einzigartigen Rekrutierungs-System zur Seite. Statt leerer Worte und langer Verträge erhalten Sie bei Jobhouse7, Ihrer Stellenbörse spezialisiert auf qualifizierte Profis der Hotellerie und Gastronomie, tatkräftige und direkte Unterstützung. Bei Jobhouse7 agieren Menschen für Menschen!

Jobhouse7.de Ohne lange Umwege finden Sie die Mitarbeiter, die Sie suchen. Warum gerade bei uns? Die Antwort ist so einfach wie die Mitarbeitersuche selbst! GastroFachkräfte schätzen Jobhouse7 und die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme zu den Firmen. Kompetenz, flache Hierachien, Engagement - auf diesen Säulen ist Jobhouse7 gegründet und begeistert seitdem gleichermaßen Stellensuchende wie große Unternehmen und deren Personalleiter. Letzteren steht natürlich die anonymisierte Mitarbeitersuche ebenso zur Verfügung wie der direkte Kontakt mit potentiellen Arbeitskräften. Doch Jobhouse7 bietet mehr als ein reines Stellenportal, wenn es auch durch das einzigartige Rekrutierungs-System ein wahrer Garant für die effiziente Personalsuche ist! Wussten Sie, dass Jobhouse7 in der Regel binnen 24 Stunden mindestens 25 neue Arbeitsplätze erfolgreich vermittelt?

Jobhouse7 verknüpft aktives Marketing für das inserierende Unternehmen mit einer effizienten Personalsuche zu einem unschlagbaren wie attraktiven Erfolgskonzept. So wird, angeregt durch die ineinandergreifenden Marketingmaßnahmen der Werbekampagne, die Suche nach neuem Personal direkt auch zur aktiven Kundengewinnung für das jeweilige Unternehmen.

Durch Suchmaschinen aufbereitete Präsentationen und die Veröffentlichung Ihrer Stelleninserate, nicht nur auf der Jobhouse7 Plattform, sondern auch in den kooperierenden Portalen, werden ebenso wie durch die ausführliche Firmenpräsentation nicht nur potentielle Mitarbeiter und qualifizierte Fachkräfte auf Ihre Suche nach Mitarbeitern aufmerksam, sondern auch potentielle Kunden auf das suchende Unternehmen selbst. Sie erhalten verstärkt Zuspruch und Beachtung als Restaurant/ Hotel. Darüber hinaus ist diese Form der Werbung optimiert auf Ihren Internetnutzen. Wer Jobhouse7 kennt, der weiß, dass hinter dieser speziellen Hotellerie- und Gastro-Stellenbörse wahre Internet-Profis und Marketing-Macher stecken. So ist es nicht verwunderlich, dass eine Personalsuche auf Jobhouse mehr ist als nur "die Suche nach neuen Mitarbeitern"! Jobhouse7 Group ist ein wertvoller Baustein aktives Marketing für jedes inserierende Unternehmen! Nutzen Sie diese Chance und profitieren Sie quasi nebenbei und ohne Zusatzkosten von Ihrer gestiegenen Bekanntheit und wirkungsvollem Internet-Marketing! Glauben Sie nicht? Lassen Sie sich von Jobhouse7 überzeugen! Wöchentliche Video-Präsentationen in den großen Portalen sind nur eine von vielen Maßnahmen um die inserierenden Arbeitgeber ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken.
Natürlich bietet Jobhouse7 als die Gastro- und Hotelbörse für qualifizierte Kräfte, den besonderen Service nicht nur den Unternehmern an, die Stellenangebote veröffentlichen. Nein, auch Stellensuchende finden bei uns den Mehrwert, der uns nicht zu einer, sondern zu DER Stellenbörse für den Gastro- und Hotelbereich macht!

Vom Keller bis zum Dach, vom Kellner bis zum Manager - Jobhouse7 bietet für Jeden die richtige neue Herausforderung, auch für Sie! So vermittelt das Stellenportal nicht nur branchenübergreifende Arbeitsplätze, sondern schließt in seine Vermittlungsbemühungen neben unbefristeten Verträgen und Jahresstellen auch saisonale Jobangebote ein. Für ganz Eilige markiert ein großer Button die sogenannten Sofort-Jobs auf den ersten Blick! Führungspositionen oder doch eher eine Position ohne Führungsverantwortung? Ein Praktikum oder doch eine Lehrstelle in der Gastronomie? Sie suchen einen Ausbildungsplatz als Hotelfachkraft? Bei Jobhouse7.ch werden Sie fündig!

Der direkte Kontakt ist uns wichtig. Sendet ein Bewerber, auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Wirkstätte seine Bewerbungsunterlagen an Jobhouse7, werden diese unmittelbar weitergeleitet an die passenden Arbeitgeber. Parallel dazu erhalten Arbeitgeber Benachrichtigungen, wenn Bewerbungen auf Jobangebote eingehen.

Darüber hinaus bietet Jobhouse7.ch mehr wenn es um das Wesentliche geht. So beschränken wir unsere inserierenden Arbeitgeber nicht durch Zeichenlimits, wie sie sonst üblich sind. Wir geben Ihnen den Platz, den Sie benötigen um den optimalen Mitarbeiter zu finden. Hierzu gehört neben einem aussagekräftigen Stellenprofil eine interessante Präsentation von Ihnen als Arbeitgeber. Bei Jobhouse7.de haben Sie diesen Platz! Nutzen Sie ihn! Gerne steht Ihnen das Experten-Team der Stellenbörse auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Der kompetente Support ist natürlich kostenfrei für Sie als Arbeitgeber!

Auf Wunsch übernehmen unsere Spezialisten auch direkt die ersten Inserate und Job-Angebote für Sie. Mit diesem Rund-um-Sorglos-Paket genießen Sie von der ersten Jobhouse-Minute das gute Gefühl der Sorglosigkeit! Vertrauen Sie unseren Profis und konzentrieren Sie sich ganz auf Ihren Job. Sie wählen den geeigneten Bewerber aus den Jobhouse7-Interessenten aus. Dank dem einzigartigen Mitarbeiter-Rekrutierungs-System ist die Mitarbeitersuche seit 2009 so effizient und unkompliziert wie sie nur sein kann.

Sie haben Fragen? Scheuen Sie sich nicht uns vorab zu kontaktieren! Die freundlichen Service-Mitarbeiter von Jobhouse7.de geben Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch einen Eindruck von dem Know-how und dem Engagement, was Sie als registrierter Arbeitgeber bei Jobhouse7 für die ganze Zeit Ihres Abonnements genießen dürfen. Natürlich verzichtet Jobhouse7.de bewusst auf Fallstricke wie selbstverlängernde Abonnements. Wir überzeugen durch Leistung. Auch Sie?! Fordern Sie uns heraus! Wir freuen uns auf Sie!