Acrolinx 3.2 verbessert die Berichtsfunktion und erleichtert firmenweite Einsätze

Von Acrolinx

Berlin, 18. September 2013: Acrolinx 3.2 ist ab sofort erhältlich. Umfangreiche Verbesserungen der Berichtsfunktion sorgen für mehr Flexibilität, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit. 'Die Kunden von Acrolinx verlassen sich auf unsere Berichtsfunktion,...
Thumb

Berlin, 18.09.2013 - Berlin, 18. September 2013: Acrolinx 3.2 ist ab sofort erhältlich. Umfangreiche Verbesserungen der Berichtsfunktion sorgen für mehr Flexibilität, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

'Die Kunden von Acrolinx verlassen sich auf unsere Berichtsfunktion, um Verbesserungen der Inhaltsqualität zu visualisieren und Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Acrolinx 3.2 vereinfacht die Berichtserstellung, verbessert die Darstellung der Berichte und erlaubt es, Testdaten herauszufiltern', so Christian Hansel, Produktmanager bei Acrolinx. Außerdem erweitert Acrolinx in dieser Version die Datenschutzfunktionen und gewährleistet, dass die Daten individueller Benutzer anonym bleiben.

Zusätzliche Verbesserungen in Acrolinx 3.2 sind unter anderem:

Prüfprofile

Kunden können mit den neuen 'Prüfprofilen' spezialisierte Anwendungseinstellungen auf Basis verschiedenster Kriterien an Benutzer verteilen. So erhalten Benutzer zum Beispiel automatisch optimal angepasste Einstellungen, um spätere Bedienfehler zu vermeiden.

Leistungsüberwachung

Verbesserungen bei den Funktionen zur Überwachung von Leistung und Ressourcenverbrauch erlauben es Administratoren, mögliche Probleme noch früher zu erkennen und Gegenmaßnahmen zu treffen. Durch Unterstützung für Java Management Extensions (JMX) können Administratoren Acrolinx jetzt auch in ihre bevorzugten Überwachungssysteme einbinden.

Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag können Acrolinx 3.2 ab sofort herunterladen.