Alles rund um Babybauch, Geburt, Stillen & Co. - Neue Ratgeber-Webshow mit Jana Ina Zarella auf Yahoo Screen

Von Yahoo! Deutschland GmbH

Yahoo Screen feiert Geburtstag und startet ein neues eigenproduziertes Format für werdende und junge Mütter: In "Mum's Diary" (Yahoo.de/mums-diary) gibt Promi-Mama Jana Ina Zarella Tipps und Ratschläge rund um Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre....
Thumb

München, 18.09.2013 - Yahoo Screen feiert Geburtstag und startet ein neues eigenproduziertes Format für werdende und junge Mütter: In "Mum's Diary" (Yahoo.de/mums-diary) gibt Promi-Mama Jana Ina Zarella Tipps und Ratschläge rund um Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre. Das Model, das seit 1999 in Deutschland lebt, berichtet als glückliche Zweifach-Mama authentisch und charmant über die Herausforderungen des Elternwerdens.

In 26 Episoden taucht Jana Ina zusammen mit ihren Zuschauern in die Welt junger Mütter ein. Neben zentralen Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt werden auch hilfreiche Hinweise zu rechtlichen Dingen, die vor und nach der Geburt anfallen, oder Themen wie Sex oder Sport während der Schwangerschaft thematisiert.

"Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen als zweifache Mutter an andere junge Frauen weitergeben zu dürfen. Da wir ja leider zum Nachwuchs keine Bedienungsanleitung mitgeliefert bekommen, hätte ich mir so ein Format vor der Geburt meines ersten Kindes gewünscht", sagt Jana Ina Zarella, die das Special auf Yahoo Lifestyle (Yahoo.de/baby) auch mit ihrem persönlichen Blog begleiten wird.

"Mit 'Mum's Diary' bieten wir unseren Nutzern ab sofort ein informatives und unterhaltsames Ratgeberformat, das sich mit einem der schönsten Themen überhaupt beschäftigt", kommentiert Heiko Genzlinger, Geschäftsführer von Yahoo Deutschland. "Darüber hinaus haben wir für unsere Werbekunden mit der attraktiven Zielgruppe der werdenden und frischgebackenen Mütter ein einzigartiges, sehr hochwertiges Werbeumfeld geschaffen."

Das sind die Themen und Inhalte der Webshow:

1. Geburtsvorbereitungskurse & Sport während der Schwangerschaft

2. Wie verändert sich mein Körper?

3. Welche Arten von Geburt gibt es?

4. Sex in der Schwangerschaft

5. Schwangerschaft & Alltag