Quayou GmbH |

Aufgaben trotz unbesetzter Vakanzen weiterführen - mit quayou

Auf www.quayou.de bieten kluge Köpfe ihr Know-how an. Wir vernetzen Experten, Freelancer und Studenten mit Unternehmen, die vor Herausforderungen stehen und Projekte weiterführen möchten.

Viele Unternehmen machen die Erfahrung, dass zu viel Zeit vergeht, bis Vakanzen mit geeigneten Bewerbern besetzt werden können. In der Zwischenzeit können viele Aufgaben und Projekte nicht erledigt werden. Andere Mitarbeiter versuchen, diese Aufgaben zu übernehmen, auch wenn diese eigentlich gar nicht in ihren Aufgabenbereich fallen. Das kostet Zeit, Geld und Nerven.

Quayou schafft Abhilfe: Auf quayou können Sie nicht nur über Stellenanzeigen und Ihren eigenen Talentpool passende Kandidaten rekrutieren, sondern auch die Dauer der offenen Vakanzen durch externes Know-how überbrücken.

Finden Sie passende Freelancer und schreiben Sie Ihre offenen Projekte als Anzeige aus oder finden Sie durch die Best Practice Challenge auf Sie zugeschnittenes Know-how. In der Best Practice Challenge beschreiben Sie Ihre Herausforderung und erhalten im Wettbewerb Lösungsvorschläge von Experten und Freelancern. Ihre Favoriten erhalten die von Ihnen ausgeschriebenen Preisgelder. Ihre Mitarbeiter erhalten so konkrete Umsetzungsstrategien und Handlungsanweisungen, um die Aufgaben selbst gekonnt anzugehen. Außerdem können Sie durch die Best Practice Challenge Freelancer für Folgeaufträge testen.

Lernen Sie quayou kennen und nutzen Sie quayou´s aktuelle Angebote (gültig bis 31.10.2013):

- 10 Stellen- oder Projektanzeigen für nur EUR 25,00 pro Anzeige, zzgl. MwSt.

- Kostenlose Veröffentlichung Ihrer Best Practice Challenge, zzgl. 8% Service-Gebühr der ausgeschriebenen Preisgelder

Quayou steht für "qualify yourself"! Erfahren Sie mehr über quayou und unsere aktuellen Angebote!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maik Walch (Tel.: 040572594700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2068 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quayou GmbH

quayou ist ein Onlineverlag, der Fach- und Führungskräften eine selbstorganisierte Weiterbildung ermöglichen möchte. Dazu stellen wir die erfolgreichsten Business-Methoden bekannter Autoren, Experten, Speaker, Business Schools und Unternehmen als E-Books zur Verfügung. So bleiben Fach- und Führungskräfte stets auf dem Laufenden und können sich gezielt weiterbilden.

Prägnant und fundiert, ob im Büro oder unterwegs.
Unser Ziel ist es, Menschen in ihrer Karriere zu fördern und ihnen neue Weiterbildungsmöglichkeiten zu eröffnen. Damit sich Kunden schnell, kompetent und systematisch qualifizieren können, sind quayou-Methoden auf fünf bis zehn Seiten komprimiert.

Nachhaltige Weiterbildung auch ohne klassische Schulung.
quayou steht für modernes, praxisnahes Lernen. Das gewonnene Know-how kann sofort angewendet werden. Rezeptartig und umsetzungsorientiert vermitteln unsere Methoden erforderliche Kenntnisse aus Führung & Management, Personal, Karriere, Marketing & Sales und Finanzen.

Unsere Business-Methoden sind über unseren Online-Shop erhältlich. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Einzelexemplaren, einem Abonnement oder E-Learning-Kursen.

Wann immer Sie Optimierungsbedarf im Arbeitsalltag erkennen - wir bietet Ihnen die passende Lösung für Ihr Business.

Weitere Pressemitteilungen von Quayou GmbH lesen:

Quayou GmbH | 10.09.2013

Kostenloses Firmenprofil und Employer Branding und auf quayou.de!

Ab sofort ist es für Unternehmen möglich, in unserer quayou-Community ein kostenfreies Firmenprofil anzulegen und so das Employer Branding voranzutreiben. Dieses Profil ist sozusagen Ihre Visitenkarte - es stellt die erste Anlaufstelle für diverse...
Quayou GmbH | 04.09.2013

Machen Sie Ihr Projekt mit der Best Practice Challenge zur spannenden Herausforderung!

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen sowie junge Start-ups stehen oft vor Herausforderungen, für die im geschäftlichen Alltag keine Zeit bleibt. Ebenso kann unternehmensintern schlichtweg spezifisches Know-how fehlen. An diesem Punkt kom...