Erfahrungen mit Online Deluxe

Von Online Deluxe

Nutzer empfehlen Online Deluxe, den ersten Webkatalog, der ausschließlich von Kunden und anderen Anbietern empfohlene Webseiten und Online-Shops präsentiert.
Thumb

Sarnen, 19.09.2013 - Die Möglichkeiten, im Internet für ein Unternehmen zu werben, sind vielfältig. Auch die Anzahl der Online-Branchenbücher ist groß. Für Unternehmen und für Kunden ist es schwer, dabei den Überblick zu behalten. Wo sich Werbung lohnt und welchem Anbieter man vertrauen kann, ist oft schwer festzustellen. Rundum gute Erfahrungen machen Kunden und Unternehmer mit dem Webkatalog Online Deluxe.

Auf www.online-deluxe.de sind ausschließlich Anbieter eingetragen, die sich durch besondere Leistungen hervorgetan haben und daraufhin von Kunden oder anderen Anbietern empfohlen wurden. Das schafft Vertrauen und Sicherheit für die Kunden einerseits und stellt andererseits eine einzigartige Werbeplattform für Online-Shops und andere Unternehmer, die ihre Leistungen im Web präsentieren. Besucherzahlen, Image und Umsätze der gelisteten Online-Händler und Dienstleister steigen.

Die jährlichen Umsatzsteigerungen im Onlinehandel überraschen oft selbst Experten. Und es gibt hier noch reichlich weiteres Potenzial. Denn mit einem Umsatz von ca. 30 Milliarden Euro beträgt der Anteil des Onlinehandels gerade mal rund 8 % des Umsatzes im stationären Handel. Unternehmen sollten es also nicht verpassen, im Internet für sich zu werben.

Diesen Ansatz vertieft der Webkatalog Online Deluxe mit Gratis-PR, Werbung mit Google Adwords-Anzeigen und der Vorstellung von Anbieter-Webseiten bei potenziellen Kunden. Um das Portal noch attraktiver zu gestalten, wurden kürzlich tagesaktuelle Online-Nachrichten mittels eines Newstickers zur Verfügung gestellt.

Jeder Anbieter erhält bei Online Deluxe einen individuellen Eintrag mit ausführlicher Beschreibung des Unternehmens und der Besonderheiten der Angebote. Alle Kontaktdaten und ein Link auf die Firmen-Website machen den Eintrag komplett. Das Portal selbst überzeugt mit ansprechendem Design und einer einfachen Nutzerführung. Mehr Informationen zu Vorteilen und Methoden gibt es auf www.online-deluxe.de.

Zusammenfassung:
Die Erfahrungen sind gut mit Online Deluxe, dem ersten Webkatalog, der ausschließlich Online-Händler und Dienstleister präsentiert, die von Kunden oder anderen Anbietern empfohlen werden. Der Eintrag ist gebührenfrei und bringt mit Gratis-PR, Werbung mit Google Adwords und dem Vorstellen von Unternehmen bei potenziellen Kunden zahlreiche weitere Vorteile mit sich.

Kontaktdaten:
Ubag Tech AG