Finanzkonzepte Deutschland bringt neue Finanzberater auf Erfolgs-Kurs

Von FKD FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND

Immer mehr gebundene Vermittler suchen, laut neuster Studie von AdvilA, den Weg in die unabhängige Finanzberatung. Bei Finanzkonzepte Deutschland finden sie ihren Weg.

Ansbach, 19. September 2013

Die Unternehmensgruppe FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND ist weiter auf Wachstumskurs. Um den Kundinnen und Kunden eine ganzheitliche, unabhängige und transparente Beratung an mehreren Standorten gewährleisten zu können, schult FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND die zukünftigen Nachwuchsmakler in einer umfangreichen Seminarreihe.

Vom 11. September bis 13. September 2013 fand das dreitägige Grundlagenseminar im mittelfränkischen Neuendettelsau statt. Dort referierten mehrere erfahrene Finanzmakler sowie die Geschäftsführer, Michael Kreiselmeyer und Reiko Richter.
Um die neuen Finanzberater auf ihre Mission in ihren Bundesländern Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Bayern umfassend vorzubereiten, wird die Seminarreihe in 14 Tagen fortgesetzt.

Stimmen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer über FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND und das Einführungsseminar:

Günther Schlegel, Oberasbach:
"Bei dem Einführungsseminar von FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND hat man deutlich gespürt, dass die Referenten ihre Mission leben und mit viel Herz dahinter stehen."

Kerstin Neander-Lakota, Sinus Institut für Finanzkonzepte , Kitzingen:
"Als absolutes Highlight an FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND empfinde ich die Ehrlichkeit und die Transparenz. Die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen wird, habe ich in dieser Vollendung noch nie woanders erlebt."

André Lakota, Sinus Institut für Finanzkonzepte, Kitzingen:
"Die handelnden Personen in diesem Unternehmen stehen hinter dem, was sie tun und das unterscheidet sie gravierend von anderen Betrieben, die wir kennen."

Kai-Uwe Haueisen, Weimar:
"FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND stellt für mich den einzigen Weg dar auch in der Zukunft meine Kunden seriös, transparent und umfassend zu beraten."

"Auf unserer Internetseite http://www.erfolgreich-makler-werden.de bewerben sich immer häufiger Vermittler aus der Ausschließlichkeit und wollen unabhängige Finanzberater werden", berichtet Reiko Richter, Geschäftsführer der FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND. "Die folgenden Einführungsseminare sind bereits heute schon gut belegt", so Richter weiter.

Die FKD Unternehmensgruppe ist seit ihrer Gründung in 2006 auf stetigem Wachstumskurs. Auf Ihrem Hauptsektor, der freien und unabhängigen Finanzberatung für Unternehmer und deren Betriebe zählt FKD 33 Mitarbeiter in mehreren Geschäftsstellen. FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND ist selbst Ausbildungsbetrieb. Die beiden Geschäftsführer Michael Kreiselmeyer und Reiko Richter legen besonderen Wert auf eine professionelle Einarbeitung und ständige Weiterbildung ihrer Finanzberater.