HFO Energy GmbH |

Clubstrom - Porsche Alpen Event - ein voller Erfolg für SWP Stadtwerke Pforzheim und HFO Energy GmbH (Hof/S.)

Zusammen mit dem Porsche-Eventveranstalter rtcars.de aus Lenggries, veranstaltete Clubstrom die diesjährige Porsche Alpen Tour. Mit dabei waren die erfolgreichsten Partner von HFO Energy GmbH (Hof/S.)

"Unsere Vertriebspartner(innen) waren von dem Porsche Alpen Event sehr begeistert. Mit dieser exclusiven Sportwagen-Veranstaltung, bedanken wir uns für den erfolgreichen Vertrieb der Clubstrom-Tarife" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Der Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH, lud seine umsatzstärksten Vertriebspartner(innen) zu dem Alpen Event ein. Mit 10 Porsche-Unikaten des Veranstalters rtcars (Rainer Tietz/Lenggries) ging es dann quer durch die Alpen. Hierbei konnte die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge mit 280 bis über 500 PS getestet werden.

Zusammen mit den Stadtwerken Pforzheim (SWP), wurde in einem mehrtägigen Event über die Produktneuheiten bei Clubstrom und neue Möglichkeiten im Strom/Gasvertrieb gesprochen. Die geladenen HFO Energy-Partner(innen) konnten sich mit den Führungskräften der Stadtwerke Pforzheim umfangreich über viele Themen rund um den Energiemarkt informieren.

"Die Diskussion und der Erfahrungsaustausch mit unseren Kooperationspartnern ist uns sehr wichtig, aus diesem Grund haben wir uns über die rege Teilnahme sehr gefreut" erklärt Christian Schneider von SWP Stadtwerke Pforzheim.

Clubstrom wird exclusiv über HFO Energy GmbH (Energie Distributor) bundesweit vermarktet. Der Ökostrom-Tarif bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, faire - monatliche Zahlweise und einen einheitlichen kWh-Preis / Grundpreis.

In einem längeren Aktionszeitraum konnten sich die Vertriebspartner/innen von HFO Energy GmbH für den exclusiven Porsche Alpen Event qualifizieren. Die erfolgreichsten hatten dann die Gelegenheit die PS-Boliden, nach einem Fahrsicherheitstraining, umfangreich durch die Bergwelt der Alpen zu bewegen.

Auch in Zukunft wird Clubstrom (ein Produkt der SWP Stadtwerke Pforzheim) und HFO Energy GmbH interessante Vertriebs-Events anbieten. Alle Bilder zu dem Porsche-Alpen Event können demnächst unter www.hfo-events.de eingesehen werden.

Weitere Informationen zu clubstrom erhalten interessiert Privat- und Geschäftskunden unter www.club-strom.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2709 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...